Das heißt, dass die Europakarte auf Stand 2017-3 ist und das automatische Online-Update 2020-3 für Deutschland geladen wurde.
Der Vorbesitzer hat also vmtl. nie die Karten aktualisiert.
Edit:
SebTaylor Hahaha, da waren wir wohl gleichzeitig dran
Das heißt, dass die Europakarte auf Stand 2017-3 ist und das automatische Online-Update 2020-3 für Deutschland geladen wurde.
Der Vorbesitzer hat also vmtl. nie die Karten aktualisiert.
Edit:
SebTaylor Hahaha, da waren wir wohl gleichzeitig dran
Hallo Gerhard,
zum einen brauchts da kein Geschick, sondern einfach das Business Paket oder das Navi Professional.
Dann sind die ConnectedDrive Dienste (neuerdings Paket Professional genannt) auch 3 Jahre ab Erstzulassung inklusive.
Das kann jeder Besitzer des Fahrzeuges in den ersten 3 Jahren über seinen ConnectedDrive Account nutzen. Ganz ohne Händler
LG
Bei mir ist der Blinker auch lauter. Aber nicht so unaushaltbar.
Die „wenigen Fahrzeuge“ sind vmtl. alle mit OS7, also RAM. Aber davon halt nur wenige die sich beschweren...
Servus,
probier mal die anderen Setups, die ggf. schon oben sind aus, kommt auch drauf an, wo du bestellt hast.
Bei Audiotec Fischer gibts auch ein G30 Setup zum herunterladen.
Aber ja, ist generell eher basslastig, was man aber ganz gut kontrollieren und einstellen kann.
Manchmal hilfts auch schon, den „Equalizer“ unter „Klang“ zu bemühen
lG
Servus,
danke. Nachdem sich hier im Thread niemand gemeldet hat, hab ich das Teil einfach erworben und eingebaut
Ja, die 5er Konditionen sind meistens sehr interessant.
Habe zuerst über einen 4er nachgedacht, aber beim 5er bekommt man eindeutig mehr Auto für - dann - das gleiche Geld.
Außerdem steigt ja mit gehobenem Alter der Drang nach Komfort
Ja, das "billigere" Blau vom preLCI - also Mediterranblau - find ich nicht schlecht.
Phytonicblau dagegen finde ich zu hell.
Du hast ja bei deinem "einmal alles" genommen und >> 100k BLP oder? - Gratuliere nochmal dazu!
Nö, die 20er sind mir zu unkomfortabel.
Bin die ein paar Mal (sowohl LCI als auch pre LCI) gefahren und finde, dass die 19er der beste Kompromiss aus Optik und Komfort sind.
In Madrid bräuchte ich auch keine Lenkradheizung
Spaß bei Seite. Der Dicke steht draußen und nach dem Eiskratzen / Schnee abkehren Morgens friere ich mir die Finger immer ab. Da sind die 250€ für die Lenkradheizung gut investiert. Gerade im Vergleich dazu, was eine Standheizung kostet.
Zum adaptiven Fahrwerk: Ja steht nur einmal im Angebot. Der österr. Konfigurator ist etwas - gewöhnungsbedürftig
Habe aktuell (im pre LCI) auch das adaptive LED Licht, und bin auch sehr zufrieden damit. Habe nur gemerkt, dass dem LCI (dank Matrix-Licht statt schwenkender Kegel) etwas Dynamik im Licht fehlt (gerade beim Selective Beam oder in Kurven), das wird mit dem Laserlicht recht gut ausgeglichen (außerdem ist blaues Licht als Akzent auch cool )
Meine ursprüngliche Konfiguration war auch Tansanitblau, muss aber ehrlich sagen, dass ich zu geizig für eine Farbe um 2.000€ bin.
Dafür stört mich weiß zu wenig. Schwarz möchte ich nicht (schonwieder) und die Grautöne sind allesamt nicht wahnsinnig berauschend... Daher weiß...
Liebe Forumskollegen,
schaut bitte mal über meine Konfig und gebt gerne Input, was ich "vergessen" haben könnte, oder was anders "gscheiter" wäre.
LG
Daniel
Dann auf zum Händler, der soll dir das Update einspielen.
Ab Werk konnten auch die OS7 Autos nur CarPlay bis Herbst 2020
@Schlagschrauber
Für das Update gibts keine Baujahrgrenze.
Du muss jedoch ein Fahrzeug mit OS7 oder iDrive 7 haben.
Wie man das erkennt wurde hier eh schon häufig erklärt
Ein Update von iDrive 6 auf 7 ist nicht möglich (andere Head-Unit, ...)