Ja, ist das ID7.
Dass du ID7 hast, erkennt man am Baujahr
es geht um das Update vom iDrive 7 oder OS7.0.
Das erkennst du z.B.: an den „runden Blasen“ vom Sprachassistent, anstelle der Dreiecke.
Ja, ist das ID7.
Dass du ID7 hast, erkennt man am Baujahr
es geht um das Update vom iDrive 7 oder OS7.0.
Das erkennst du z.B.: an den „runden Blasen“ vom Sprachassistent, anstelle der Dreiecke.
Hast du das neueste ID7 Update?
Gibt es Android Auto als Verbindungsmodus bei dir?
Vermute, dass die Mehrleistung ausschließlich mit erhöhtem Ladedruck im Sport-Modus realisiert wird...
Dann geht das auch.
Naja, das eine ist halt das 8HP75X (Allrad), das andere das 8HP75Z (Heck).
Teilenummern sind auch unterscheidlich.
19" könntest du noch als 4x 245 fahren. Gibt's aber nicht als lagerndes Sommerkomplettrad.
20" ist immer MB
Bin gestern einen W213 MoPf gefahren.
Zwei Inputs dazu:
1) Das Head-Up Display ist ein schlechter Scherz (Funktionsumfang und größe analog E60).
2) Die Schildererkennung im G30 ist um Welten besser. Gerade mit unserem IG-L usw, kommt von der E-Klasse nur ein 100 - zeitweise 60).
Fahre aktuell (die vom F11 übrig gebliebenen) ContiWinterContact TS 850 P in 245/45 R18 100V rundum auf Rial X10 in 8x18 ET30 (analog der Serienfelge).
Im Sommer dann Pirelli P Zero vorne 245/40 R19 und hinten 275/35 R19.
Hast du den Load-Index eh doppel-gecheckt?
Bei meiner 530d Limo sind rundherum nur 1/2: 245/45 R18 100V M+S 8Jx18 ET30* zugelassen. 96 finde ich im ganzen Schein nicht.
Falls du mal in einem Akt der Nächstenliebe daran denkst, deine Felgen zu verschenken - ich melde mich gerne vorab an dafür
Naaaa, nicht immer
Ist ein guter Freund, der Fotograf speziell für Auto und Motorsport ist.
genau, du lenkst im Endeffekt kurz stärker gegen, und sobald du wieder aufs gas gehen kannst, lenkst du eigentlich dahin, wo du hinwillst.