Driften mit xDrive geht gut.
Ist halt schneller als mit Hinterrad-Antrieb.
Auch sollte man - zum gerade ziehen nach dem Drift - auf dem Gas stehen bleiben, dann wird der Drift schöner.
mal ein Beispiel von gestern:
Driften mit xDrive geht gut.
Ist halt schneller als mit Hinterrad-Antrieb.
Auch sollte man - zum gerade ziehen nach dem Drift - auf dem Gas stehen bleiben, dann wird der Drift schöner.
mal ein Beispiel von gestern:
Meiner war ein (von mir ausgesuchtes) Lagerfahrzeug, welches dann 3 Monate auf den hiesigen BMW Händler zugelassen und als Mitarbeiter-Fzg. verwendet wurde.
Mit knapp 5.000km habe ich ihn dann übernommen.
Vorzugswagen oder Jungwagen oder wie auch immer man das nennen mag.
Okay, interessant.
Dann kann man den 1000er also doch sparen
Bisher immer nur sehr widersprüchliche Aussagen gelesen.
Danke euch schonmal!
Servus!
Da ich leider im Internet keine Antwort dazu finde, auch von mir mal eine Frage hier.
Wie verhält es sich mit dem Kurvenlicht im G30 LCI?
Ist das beim adaptiven LED Scheinwerfer dabei oder muss ich dafür Laserlicht konfigurieren?
Die österr. Preisliste und die deutsche widersprechen sich hierbei leider (Österreichische anbei).
Beachtet bitte: Es geht ums Kurven-, nicht ums Abbiegelicht (kleine zusätzliche Linse neben der Niere).
Danke euch und liebe Grüße aus dem eiskalten Salzburg!
Bin ein Freund der "gesunden Mitte".
Halte auch nix davon, alle 60tkm alle Öle vom Antriebsstrang zu wechseln.
Aber so im Rahmen der 100tkm kann / sollte man das durchaus machen. ZF sagt ja selbst ein Ölwechsel zwischen 80tkm und 120tkm ist empfohlen (je nach Verwendungsart).
Support oder Hilfe für illegale Software darf / soll im Forum nicht angeboten werden.
Du wirst über Google sicher fündig, wenn du fündig werden willst.
Das Verteilergetriebe ist von Magna Powertrain.
Martino
Wie von den vorpostern erwähnt, ist das beim G30 ja ein Mischmasch aus Öl und Wasser. Also zumindest nicht komplett sinnlos. Außerdem kann man ja so zumindest grob abschätzen wies dem Motor geht. Ein paar Grad auf oder ab sind ja nicht so tragisch.
Ja Gerhard, beide Modelle haben nur einen Turbolader.
Nachdem aber 3 Motorengenerationen (M57, N57, B57) im Spiel sind, denke ich nicht dass die Turbos viel miteinander zu tun haben.
lG
Der G30 hat als 530d Vorfacelift genauso einen Turbo wie auch schon der E39, E60 und F10.
Erst seit dem LCI sind sämtliche Dieselmotoren Biturbo.
BMW verwendet den „TwinPowerTurbo“ Schriftzug auch für Motoren, die einen Turbolader mit variabler Turbinengeometrie verwenden.
Warum der E60 keine Temperaturanzeige hat(te) kann dir wohl nur ein Controller von BMW erklären.
Hi Kai,
bezogen auf Assistenten:
Abstandstempomat mit einstellbarer Toleranz, Spurführungsassistent mit automatisiertem Spurwechsel (Blinkerhebel in Tippstellung gedrückt halten), aber halt grafisch nicht so schön aufbereitet wie beim neuen...
LG