Mit einem iDrive 7 Update (ich denke 2020.07) wurde das Icon ausgetauscht.
Ist jetzt passender.
Mit einem iDrive 7 Update (ich denke 2020.07) wurde das Icon ausgetauscht.
Ist jetzt passender.
Diese Ansicht gibt es erst mit dem Driving Assistant Professional, also mit dem LCI.
Bei iDrive 7 im vorLCI ist das nicht vorhanden.
Servus Christian,
ich gehe davon aus, dass du davor die „normalen“ LED Scheinwerfer hattest oder?
Da wäre es preislich fast schon egal ob auf adaptive LED oder Laser umgebaut wird.
Respekt auch für den nachgerüsteten Kühlschrank im G12!
LG und guten Rutsch
Mehr als beim F11 (da waren es bei mir meist ca. -0,1l) beim G30 sinds zwischen 0,2 und 0,5 Liter (in beide Richtungen gesehen)
Einmal fix.
Immer zum Black Friday.
Manchmal zu Ostern oder Weihnachten.
Gerade beim vor-LCI ist der Mehrwert von adaptiven LED-SW zu den Laser-SW doch recht überschaubar.
Klar wäre das blaue Licht im Scheinwerfer cool, aber die 3x im Monat wo sich der Laser zuschaltet sind mir einfach keine 5000 Euro wert.
Anyway:
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 540d
Du hast ja wirklich fast den Kaufpreis nochmal in Nachrüstungen investiert....
Hätte als Firmenwagen natürlich auch nicht nein zu meinem 5er gesagt.
Bei uns gibts aber nur das österreichische Standard-Firmenfahrzeug (Skoda Octavia) in meiner Position.
Nachdem mir mein fahrbarer Untersatz aber wichtig ist und auch viel Freude bereiten soll, fahre ich privat BMW und wenns denn für die Firma mal was zu erledigen gibt meist mit einem Pool-Fzg.
Verbrauche über die letzten 8.000km ca. 7,2l.
Momentan aber tendentiell eher weniger, da geringerer Last-Anteil wegen Witterung.
Der Thread lässt sich hier allerdings quasi ersetzen:
Ne, das mit den 80.000km bis 120.000km stimmt schon so, und ist auch in den techn. PDFs von ZF so enthalten.
Woran ich eher zweifle ist das Wechseln des VTG Öls alle 30-50tkm. Das wäre bei so einigen Dienstwagenfahrern 2x im Jahr....
Andreas hat leider noch ein bisschen Text mit in den Link eingefügt, hier der funktionierende Link: