Nein.
Soweit ich weiß nur N57, B47.
Nein.
Soweit ich weiß nur N57, B47.
Drive Recorder funktioniert erst ab LCI.
Auch pre-LCI mit iDrive 7 kann die Funktion nicht buchen.
Servus!
also der Einbau geht recht problemlos. Habe auch die gleiche Position gewählt wie im Video.
Aktuell läuft der DSP mit dem Setup vom CarHifi Store Bünde.
Bass ist wesentlich kräftiger und über die gesamte Lautstärke konstant vorhanden.
Lauter ist das ganze natürlich auch.
Auch die Höhen sind definierter.
Mir ist der Center etwas zu laut eingestellt, das sollte sich aber mit dem Notebook recht schnell erledigen lassen.
Unterm Strich kein Weltwunder, aber so, wie das HiFi ab Werk sein müsste (und in meinem ex-F11 auch annähernd war [war aber auch anders als alle anderen SA676 Systeme die ich kenne]).
LG
Servus,
beim F31 (3er):
Lichtpaket beinhaltet LED-SW, Ambientelicht, LED-Nebelscheinwerfer.
Kein Kurvenlicht o.ä.
Das gibts im 3er nur mit den adaptiven LED-SW.
beim G31 (5er):
Kenne ich kein Lichtpaket.
Grundsätzlich müsste das Kurvenlicht beim 5er extra aufgeführt sein, sofern nur die Standard-LED SW verbaut sind.
Wenn die adaptiven SW verbaut sind, dann hast du auch Kurvenlicht.
am einfachsten wär‘s natürlich, wenn du einfach einen Link zum Fahrzeug postest.
Dann kann man dir genauer helfen.
LG
Servus!
Remote ist eine Diagnose, gerade von subjektiver Schwergängigkeit immer etwas schwierig
Da dein 5er ja noch relativ neu ist, schau doch einfach mal bei deinem Händler vorbei - die Werkstätten dürfen ja trotz Lockdown offen halten!
LG
Pure Selbstüberschätzung
Hätte eher an München oder Dingolfing gedacht, um gleich etwas Historie mitzunehmen
Wenn du Spurhalteassistent hast, oder SpeedLimitInfo, sollte es nur mit Kodierung und dem entsprechenden Blinkerhebel erledigt sein.
Schöne Bilder Andreas!
langsam schreit das nach einem G30 Treffen nach Corona.
Gerne irgendwo in der Mitte
Immer den Finger in die Wunde bohren, was?