Hi Gerhard,
danke
Für dich extra ein paar mit touristischem Hintergrund ausgesucht
Hi Gerhard,
danke
Für dich extra ein paar mit touristischem Hintergrund ausgesucht
Hab den Termin für ne Garantiegeschichte (TVK knarzt) und das iDrive Update ausgemacht.
Der Serviceberater hat vor Ort nochmal nachgehakt, welches Update ich genau meine (Bluetoothkompatibilität, gibts Probleme, ....) aber dann mit dem Hinweis auf die neue iDrive 7 Version, die ja bei 3er usw OTA verteilt wird, anstandslos aufgeschrieben und offensichtlich durchgeführt.
Ich hatte am Mittwoch meinen Termin.
Wurde anstandslos gemacht.
Habe jetzt Android Auto, die Routenberechnung geht mit BMW Maps um einiges fixer und der Personal Assistant hat das neue Design. Dürfte also geklappt haben.
Rechnung hab ich noch keine bekommen.
Hi Gerhard,
wo du das zip-File entpackst ist egal, wichtig ist, dass du nicht den Ordner, der so heißt wie das zip-File, sondern den Inhalt davon auf den USB Stick verschiebst.
das sollten ein paar Ordner und ein paar Dateien sein.
lG
Gerade Carbonschwarz ist halt einfach die untreffendste Bezeichnung die man wählen hätte können. Weder ist Carbon blau, noch hat die Farbe viel mit richtigem Schwarz oder gar Grau zu tun...
Steht wirklich gut da auf den ersten Blick.
Auch die Kombination aus M-Paket, dunkler Außenfarbe und satin-chrom Zierleisten und Dachreling find ich optisch recht ansprechend (hatte mein F11 ja auch ).
Beim CarHifi Store Bünde, also hier - war am günstigsten.
Gerade mit dem RAM-Adapterkabelbaum haben ihn relativ wenige im Sortiment.
Naja, bei euch wird der verringerte MwSt-Satz meist an die Kunden weitergereicht, wir in AT haben unsere üblichen (eh schon höheren) 20% MwSt. Das wird bei den meisten Shops draufgerechnet.
So, hab mir gerade den Match7 bestellt, halt euch auf dem laufenden, wie sich das Thema weiterentwickelt
Ja, die 18" Felgen sind die "Standard" bzw. Inklusvfelgen bei M-Paket.
Hab mich gestern auch noch etwas eingelesen und muss sagen der Match7 wird immer interessanter.
Schade nur, dass alle Shops die deutsche Mehrwertsteuersenkung durchreichen, aber sobald die Lieferadresse in AT ist, plötzlich alle Angebote 50€ teurer + min. 18€ Versand haben.