Nö, bei meinem das gleiche.
Berganfahrhilfe geht immer, unabhängig von Auto Hold.
Nö, bei meinem das gleiche.
Berganfahrhilfe geht immer, unabhängig von Auto Hold.
Bin ja schon am überlegen, nur den DSP einzubauen und mal zu schauen, wies dann wird.
Mit den ETONs hab ich schon durchwachsene Erfahrungen im E91 eines Kollegen gemacht.
Wär dan das Teil HIER
Ja der Match mit HiFi Lautsprecher wär auch mal ne Überlegung, zum ausprobieren.
Weiß halt nicht, wie gut der ist, gerade in Kombination mit dem iDrive 7 Radiomodul...
Preislich sollte es unter 1,5k liegen.
Ich wärm den Thread hier mal auf:
Hat jemand schon Erfahrungen zum MATCH 7 UP mit iDrive 7, also mit RAM?
Servus zusammen,
bin gerade aus dem 320d G21 mit harman/kardon den ich heute als KEF habe ausgestiegen.
Bei der Fahrt habe ich entschieden, dass irgendwas mit meinem Soundsystem passieren muss. Der Unterschied ist eine Frechheit. Gerade bei höherer Lautstärke kackt das HiFi-System einfach ab.
Habt ihr schon Erfahrung ob und wie man das H/K System nachrüsten kann, bzw. was das kostet?
Alternativ: Habt ihr andere Ideen wie man das System halbwegs preislich attraktiv noch upgraden kann?
LG,
Daniel
Bin heute lt. 2020-3 Karte auch schon durch die Wiese gefahren, also Allheilmittel ist auch die Karte nicht
aber hey, die Straße gibts auch erst 5 Jahre
Mach das immer während der Fahrt in die Arbeit, da gibts das Problem nicht
Liest sich ja fast wie meiner, nur als Touring und mit Standheizung
Viel Spaß mit dem neuen
Ja, du stellst quasi ein neues "Nullniveau" ein.
Ich denke du meinst die Luftfederung an der Hinterachse des Touring.
Die kann bei Tieferlegung mit dem Tester abgesenkt werden.
Zum Thema:
Federnsätze für DDC gibt es einige, einfach mal bei den einschlägigen Herstellern gucken.
Kalibriert wird da nix, du verstellst ja nicht die Höhe sondern die Härte der Dämpfer