Kann dann nächste Woche berichten, ob kostenlos oder kostenpflichtig.
Beiträge von daniel.eder
-
-
Nein, weil Remote Software Upgrade im Vorfacelift mit iDrive 7 (noch) nicht verfügbar ist - es wurde gemunkelt, dass es wohl irgendwann nachkommt, ich glaub aber nicht dran.
Du kannst das Update aber vom netten Händler nebenan durchführen lassen. -
Ja, ist normal.
Steht ja da "ist nicht mehr im Fahrzeug verfügbar".
Einfach mit dem Handy den QR Code scannen oder mit dem PC auf die Store Seite surfen.
-
Schaut top aus!
-
Geb dir - gerade zum weißen - schon recht, dass sie was hermachen, aber auf dem schwarzen Auto schwarze Felgen... Na, da bin ich raus
-
-
Poser11281 Die müssen aber nicht schwarz sein. Gibts auch in Glanzgedreht / grau - bicolor.
Aber einfach mal bei einem Felgendoc vorstellig werden, der sagt dir dann schon wie es um die Felge steht.
Ohne ein Bild davon gesehen zu haben ist das sowieso nur stochern im Dunklen.
Zumal wir hier alle sicher unterschiedl. Definitionen von „leicht angekratzten“ Felgen haben
-
So, nach einem Monat und ca. 4.000km, bin ich jetzt mal im Wintermodus:
Schöne Bilder (noch mit Sommer-Felgen) reiche ich - hoffentlich - endlich nächste Woche mal nach
-
LED Scheinwerfer mit adaptivem Kurvenlicht:
Standard LED-SW inkl. Kuvenlicht (bewegl. Linse) und Abbiegelicht (Zusatz-LED im Scheinwerfer, die in die Kreuzung leuchtet).
Adaptiver LED Scheinwerfer:Icon-Light Tagfahrlicht, adaptives Kurvenlicht, Abbiegelicht, adaptive Lichtverteilung (langsam-breit, standard, Autobahn - höher) und Selective-Beam (Fernlichtassistent mit Aussparung von vorausfahrendem und entgegenkommenden Verkehr)
-
Die Icon Scheinwerfer fallen jetzt doch erstmal bei den Suchkriterien als Pflicht raus. Damit sind einfach viel zu wenige Gebrauchte am Markt.
Interessant, wie sich da die Märkte unterscheiden. Bei uns findest eigentlich kaum 5er mit halbwegs akzeptabler Motorisierung ohne Icon Light.
Haben die drei außer der Größe irgendwelche Unterschiede in der angezeigten Information?
Ja, zwischen Laubsäge und den anderen schon.
Ob die Ringe aufgeklebt sind, oder ob es ein ID6 ohne geklebte Ringe ist, ist für die Infos irrelevant.
Wenn er neuer als 07/19 ist, könnts halt auch sein, dass er ID7 hat.
Unterscheidet sich das Design zwischen Digitalem und Volldigitalem Tacho bei Sport / Comfort und Efficient?
Ja, kann man sich aber auch in 2 Sek. ergooglen
Hübsche Übersicht hier: https://www.facebook.com/bimme…ay-6wb-a/467100274047806/