Außenform ist gleich.
Wo beim LCI nix leuchtet ist ein Reflektor. Die Frage ist ob die Pinbelegung gleicht ist, und ob man ggf. die Überwachung vom Rückfahrlicht auskodieren muss.
Außenform ist gleich.
Wo beim LCI nix leuchtet ist ein Reflektor. Die Frage ist ob die Pinbelegung gleicht ist, und ob man ggf. die Überwachung vom Rückfahrlicht auskodieren muss.
schaudt Grundsätzlich sind Reifen im freien Handel natürlich immer günstiger als beim BMW Händler. Du kannst aber auch bei reifendirekt Reifen mit *-Markierung kaufen. Im Falle vom Michelin Pilot Sport 4 S ist sogar der sternmarkierte Reifen aktuell günstiger.
Wenn du konkretere Angaben (Dimension, Marke, Typ, Speed- & Loadindex) machst kann man dir sogar helfen
und wenn du das nicht willst, dann einfach an das halten, was flaaash sagt: Im Zweifelsfall fährst mit den Sternreifen auf Nummer sicher.
Also beim gleichen Reifen in der gleichen Dimension habe ich noch nie einen Unterschied von 100€/Stück zwischen * und nicht * markierten Reifen gesehen.
Normalerweise liegt der Preisunterschied unter 25€, zumindest bei uns in AT.
Ich finde halt mit dem Standard-LED SW schaut er immer etwas billig aus, wegen den Glühbirnchen-Blinkern.
Ansonsten würde ich mir wegen der 85tkm keine Sorgen machen.
Pano-Dach ist beim Touring so ein Thema. Ansonsten halt hinhören ob was knarzt oder klappert.
Evtl. können die Langzeitfahrer schon mehr dazu sagen...
Gern!
Auch wenn es mir trotzdem immer zu laut ist
Unter Klang -> Lautstärkeausgleich -> Gong
Also für ID7 ist nach wie vor LIVE 2020-2 die aktuellste Version.
Staatseigentum, dass du für 21€ kaufst
Die Autos entwickeln sich in eine komische Richtung. Ein Lasergerät zur Montage vom Kennzeichen
Was soll der Spaß kosten?
Ja, mit dem ACC Sensor darunter und der PDC daneben, wärs wohl etwas blöd wenn die Halterung ins "Sichtfeld" hineinragt.
Wenn du manuell schaltest steht auch M1-M8 dort