Beiträge von Biker68

    Einfach das DSP PC Tool bei Audiotec Fischer runterladen, den Laptop per USB Kabel mit der MatchUp verbinden und dann jeden Ausgangskanal um ein paar dB runtersetzen, je nach Geschmack, ich habe, was ich mich noch erinnern kann, jeden Kanal um 3 dB niedriger eingestellt.

    Das ist mir schon klar, dass es mit der DSP PC Software gehen muss, nur kenn ich mir der nicht wirklich aus, habe das File bekommen welches wirklich gut klingt, nur ist jetzt der Blinker viel zu laut und auch die Freispecheinrichtung selbst bei minimaler Lautstärke noch unangenehm laut,

    Weiß nicht wo in der Software ich die dB der Kanäle reduzieren kann, was ich versucht habe hat nichts geändert.

    Bei ID7 hast du ein RAM Modell, ganz sicher kannst du gehen wenn du beim Car HiFi Store Bünde nach Lautsprechern suchst und dann "Nach Fahrzeug", dann zeigt es dir an, was du brauchst.

    Da ich nicht weiß was du mit Standard Hifi System meinst (das Standard Soundsystem oder das HiFi Soundsystem SA676?), kann ich dir jetzt nicht sagen was du wirklich brauchst, wenn du das Standard System hast, brauchst du sicher auch neue Lautsprecher und Subs, weil die Originalen einfach Mist sind, hast du schon das HiFi, dann waren viele auch nur mit dem Upgrade auf MatchUp 7 zufrieden.


    Lauter Blinker kommt wohl bei fast allen ID7 Fahrzeugen als Nebenwirkung aber wie ich oben schon schrieb, bin ich mit der Ausgangsleistung einfach ein paar dB runter, das geht dann immer noch laut genug, dass es Opa den Hut hebt und die Blinker sind dann wieder normal laut.


    Lauter Blinker kommt wohl bei fast allen ID7 Fahrzeugen als Nebenwirkung aber wie ich oben schon schrieb, bin ich mit der Ausgangsleistung einfach ein paar dB runter, das geht dann immer noch laut genug, dass es Opa den Hut hebt und die Blinker sind dann wieder normal laut.

    Hallo,

    du hast geschrieben, dass Lauter Blinker usw. normal sind als Nebenwirkung und das du die Ausgangsleistung einfach ein paar dB reduziert hast. Jetzt mal Mann frage, da. H relativ wenig Ahnung von der Software habe, wie und wo reduziert kann man die Ausgangsleistung aller Kanäle reduzieren.

    Also auch wenn die Frage doof klingt.

    Trotzdem wäre es nett wenn mir jemand weiterhelfen kann.


    Danke