750nm stehen bereit beim LC.
Für Allrad halt mehr Belastung als für heckangetrieben. Da hat der Schlupf an den Hinterräder „Vorteile“
750nm stehen bereit beim LC.
Für Allrad halt mehr Belastung als für heckangetrieben. Da hat der Schlupf an den Hinterräder „Vorteile“
Okay... Ich bin kein Fachmann. Hab mich nur gewundert. 900nm ist schon brutal.
Ich fahre das mit 730nw und mache mir ab und an Gedanken
Mach dir keine Gedanken. Fahre zum Beispiel in einem anderen Fahrzeug das 8hp50 (500nm) mit 700nm problemlos.
Werde mir auch nun den LLK von Wagner holen und nochmals zum DITUPA 😅.
Ps: wenn ihr euere Werte kontrollieren wollt während der Fahrt, hat BimmerLink nun ein CarPlay Update rausgebracht.
was sagt eure Kupplung eigentlich bei so viel Leistung? 900nm in einem 540d ist doch ne ansage...
Das 8hp75 macht das mit. Die kupplungsdrücke werden auch etwas angehoben beim Getriebe.
Nur mit Vitamin b.
Ab Euro 6 wird die Partikelzahl gemessen.
Oder alle zwei Jahre Dpf wieder einbauen.
keiner spricht von dem gegendruck/wiederstand den ein LLK erzeugt dabei sehe ich das fast so essenziell wie die kühlleistung.
Wagner ist bis jetzt der einzige mir bekannte da mit Diagramm.
130ps plus ist wirklich beeindruckend. Denke nun ist der Dpf der Flaschenhals für mehr.
So kleines Update:
Heute individual Abstimmung!
Werte jetzt 450ps und 900nm.
Richtig ausfahren hab ich noch nicht gemacht. Aber die Zahlen alleine sind schon brutal! Ditupa ist der Hammer! Neue Getriebe Einstellungen plus Motor Tuning.
Du hast das ganze mit ladeluftkühler von Wagner?
Habe im Moment noch Stage 1 individual und möchte noch den Wagner ladeluftkühler verbauen und dann noch mal zu DITUPA. Hab mich schon an die Leistung gewöhnt 😅
Hast du zufällig mal geschaut in welchen Abständen dein Dpf regeneriert? Hätte mich mal interessiert ob er nun weiter kommt bis zum nächsten regenerieren.
Danke , habe die Headunit neu gebootet das hat geholfen. 👍🏽
Nein alles Original. Das Problem kaum glaube ich mit connected Drive und Spotify. Bin mir da aber nicht sicher da ich es davor nicht wirklich benutzt habe.
Hallo zusammen,
Bei meinem 540xd g31 bj 07/2019 ID7 lite bricht die Sprachsteuerung beim starten sofort ab. Dabei ist es unabhängig davon, ob man diese über das Mikrofon Symbol auf dem Lenkrad oder aber über das idrive oder per Befehl „Hallo BMW“ aktiviert. Es geht kurz auf, die „stimme“ beginnt zu sprechen und bricht direkt ab. Manchmal ist es beim ca. 10 Versuch dann so, dass es durchläuft und man sprechen kann, mal geht es aber auch nach 20 Versuchen nicht.
Hat jemand Ideen/Erfahrungen, wie man die „Dame“ zum durchgehenden sprechen animieren kann?