Ich habe das prokit von eibach genommen , soll angeblich genau das gleiche wie von Schnitzer sein ?! Also Schnitzer lässt ja bei eibach fertigen , habe jetzt letzte Woche auch auf die 636 gewechselt und bin zufrieden
Beiträge von Toogood84
-
-
So der Winter ist wohl Vorbei und ich habe mal meine sommerräder montiert!
hatt sie zwei Wochen nach dem Kauf vom Auto nagelneu bestellt bei bmw und sie standen nun bis heute im Esszimmer -
Du musst dafür das Navi pro haben , wenn du das hast sollte der Punkt auf jeden Fall vorhanden sein
-
Ich habe immer mit 110nm angezogen und noch nie Probleme gehabt !
Aber es stimmt , bei denen steht tatsächlich 140nm drin
110 sind aber völlig ausreichend und ich sehe auch kein Grund es fester anzuziehen -
Nur die Endstufe wechseln ist deiner Meinung nach besser als das h/k ?
beim Harman System sind es ja auch andere Lautsprecher !
deswegen meine Frage -
Habe meine bei bmw direkt bestellt und stehen schon den ganzen Winter bei mir rum :-/ wird Zeit das gewechselt werden kann
Hatte mich für die kreuzspeiche 636 entschieden -
Hatte mir die Endstufe auch mal angesehen , der Preis naja schon hoch aber sollte man den 5er wieder abgeben kann man die Endstufe wieder zurück tauschen und kann sie im nächsten eventuell wieder verwenden ! Stecker wurden in mehreren Modellen verwendet !
von daher kann man den Schritt ruhig eingehen -
Ich habe paar echos im Haus verteilt ! Ich frage Alexa zum Beispiel wie die Reichweite ist oder den tankinhalt und sie sagt mir es dann .
Im Auto als App installieren macht für mich wenig Sinn keine Ahnung was ich sie da fragen sollte -
Kaum vorzustellen , die BimmerCode App gibt es schon ewig und für sämtliche bmw‘s. Und hatte auch nich nie großartig gelesen das es Probleme gibt damit
-
Ich habe die BimmerCode App und dazu den passenden Adapter , alle Funktionen die ich umsetzten wollte funktionieren einwandfrei ,
Das mit dem Abo bei Carly störte mich auch ich habe jetzt einmal codiert und seit dem liegt beides unberührt rum und da wäre ein Abo irgendwie uninteressant