Ich habe das Ding an meinen BMW angeschlossen aber es rührt sich nix. Beim Versuch "neues Mobilgerät" hinzuzufügen, sucht mein BMW anscheinend nur nach einer Bluetooth-Verbindung, aber nix mit USB.
Beiträge von baumgartner
-
-
Anstatt sich mit so einer App rumzuärgern (welche bei mir auch nicht funktioniert), kann man nicht einfach so eine MMB Box über USB anschließen und damit Android Auto betreiben?
Bin vollständig neu in dieser Materie und hab noch nie Android Auto oder Apple CarPlay in Natura gesehen - Man wird Alt und kennt sich nicht mehr aus, obwohl ich eigentlich in der IT arbeite ...
Habe mir aber jetzt mal die billigste MMB Box für 120€ bestellt.
So weit ich das verstehe: Die Box gaukelt dem IDrive vor, ein "Iphone" zu sein und hat aber ein eigenständiges Betriebssystem auf Android-Basis. Damit kann man dann "Wireless Android Auto" machen.
-
Leider ist der Werkstattmeister der Vertragswerkstatt, zu der ich fahren müsste sehr unangenehm, vor allem gegenüber Frauen. Deshalb möchte ich ungern dort hinfahren, damit man mir sagt es handelt sich um ein Feature.
Hi!
Tipp 1: Such dir eine andere Werkstatt!
Tipp 2:
Fahr in eine Werkstatt.
Das Verhalten das du schilderst ist mir grundsätzlich nicht schlüssig eines klassischen Fehlerbildes, ich bin jedoch auch kein Mechaniker.
lg
-
Ich habe heute das Nachrüst-System von Bünde erhalten und in einem Auto ist das Standard-System ohne Hochtöner verbaut.
Ergo muss ich das Signal vorne abgreifen. Am Vorverkabelten Verstärker von Bünde sind lange Kabel drauf, ich schätze diese dienen dazu, das Signal beim Woofer abzunehmen und an den Verstärker zu geben, bzw Retour? (Ergo: Ich muss nix in den Kabelkanal der Tür einziehen)
-
Hey Baumgartner,
da bin ich etwas weniger optimitisch, das kann man aber sicher unterschiedlich betrachten.