Ja ich muss noch dazu sagen das ich bei einer Niederlassung war, vielleicht sind die generell etwas knauseriger als ein Händler?
Wobei das Angebot für den G31 deutschlandweit eigentlich am günstigsten war. Hmm
Ja ich muss noch dazu sagen das ich bei einer Niederlassung war, vielleicht sind die generell etwas knauseriger als ein Händler?
Wobei das Angebot für den G31 deutschlandweit eigentlich am günstigsten war. Hmm
Ja habe ich gemacht, waren die normalen Preise leider. Deswegen ist es erstmal nicht so eilig..
Es wäre also anzunehmen, dass der neue G61 530d ein 4-Zylinder Diesel auf Basis des G31 525d mit zusätzlichem Startergenerator wird.
Der Freund eines Freundes Vater sein Schwager der bei BMW arbeitet meinte, das es keinen 530d geben wird
Habe eine Viofo A229 Pro 2CH, d.h. mit Rückkamera.
Die Frontkamera ist mittig knapp unter dem Innenspiegel, da stört sie eigentlich überhaupt nicht im Blickfeld.
Danke für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht. Das sieht sehr gut aus, unauffällig und man kann anhand der LED den Betriebszustand mit einem Blick erkennen.
Das Display hätten die meiner Meinung nach auch weg lassen können, aber gut.. darf ich noch fragen was der Einbau gekostet hat?
an3k hast du Fotos im eingebauten Zustand parat?
Was hast du jetzt genau verbaut? Suche nämlich auch gerade nach einer vernünftigen Lösung.
Ich habe in der Entwicklung in dem Projekt gearbeitet und kenne das Team und die Firma sehr gut und mich wundert die Qualität ehrlich gesagt nicht War damals ziemlich chaotisch…
Bei größeren Felgen wird der Reifenquerschnitt kleiner, da wird das natürlich besser. 245/45r18 sind aber nunmal 45mm reifenwandhöhe.
Die Seitenwandhöhe wird in % angegeben, nicht in mm. Die Seitewandhöhe beträgt in dem Fall 110mm.
Heute Auto gewaschen und Bilder von den 20" GMP Dea am G31 in sophistograu metallic gemacht...
Original M-Fahrwerk?
Alles klar danke für die Tipps, werde ich beherzigen wenn's dann soweit ist
Einfachste ist, sich einfach einen KV über die fälligen Services schicken zu lassen.
Achso, ich fordere dann einfach einen KV für 10/2025 UND 10/2027 an?
Vermutlich werde ich irgendwann alles selbst machen (auch Bremsen usw.), aber so lange der noch Garantie hat und die Garantie verlängerbar ist, würde ich es bei BMW machen lassen. Fahre 10-15.000km im Jahr, je nachdem wie oft wir in den Urlaub fahren.