Beiträge von Mcgusto

Thema Alarmanlage und OBD Stecker...

Ich nutze manchmal einen OBD Stecker während der Fahrt und lass mir einige Werte über Carplay anzeigen. (Bimmerlink)

Mir ist jetzt aufgefallen dass die Alarmanlage nach 1-2min angeht, wenn der OBD Stecker noch steckt und ich das Auto abgesperrt habe.

Jemand eine Idee woran das liegen kann? Und wie ich das evtl deaktivieren kann?

Das ist echt blöd und ärgerlich. Hattest du zufällig vor dem Umbau die Ist-Werte notiert gehabt?

Ich würde an deiner Stelle einfach abwarten und schauen wie es im Frühjahr aussieht. Mich würde das ehrlicherweise auch nerven, ich will nämlich auch jetzt Federn einbauen lassen und bin hin und her gerissen ob die 30mm mir reichen werden vorne. Hmm

Dann passts ja mit E10-20-038-03-20.

Ich würde mal Eibach einfach Fotos schicken, mal gucken was die sagen.

Mich würde es wundern wenn die Federn sich noch 1,5cm setzen.

Hab auch Probleme mit einer nachlackierten Frontstoßstange (Risse). Ist gerade in Klärung mit der Niederlassung wo ich es gekauft habe.

Spotify-Musik nach einem Telefonat stumm. Muss die Unit neustarten. Kann wohl durch Software Update behoben werden.

Spiegel Beifahrerseite fährt manchmal nicht aus.

Panoramadach Windschutz klemmt manchmal. Muss es mal einschmieren.

Jepp. Da gehe ich voll mit.

Kleiner Tipp aus Erfahrung, lass die Distanz scheiben vorne lieber weg. Ist einfach gesünder fürs Auto. Hinten ist es gut.

Ok das war mir so gar nicht bewusst. Danke für den Tipp.

Ich bin mit dem 520d eher entspannt unterwegs als sportlich. Dafür sind die 190PS einfach zu wenig :D

Dieses Foto von H&R (VA30mm/HA20mm)hat eigentlich den "will haben" Effekt ausgelöst. Jetzt sehe ich nämlich jedesmal wenn ich ins Auto einsteige, diese Hohlräume zwischen Reifen und Kotflügel :D

956.jpg