live auszulesen und über das Bimmerlink-Dashboard auf dem Handy anzeigen zu lassen.
Du kannst es auch direkt auf dem großen Display im Fahrzeug anzeigen lassen, falls du das Carplay Addon gekauft hast (Link)
live auszulesen und über das Bimmerlink-Dashboard auf dem Handy anzeigen zu lassen.
Du kannst es auch direkt auf dem großen Display im Fahrzeug anzeigen lassen, falls du das Carplay Addon gekauft hast (Link)
Danke für den Link habe dadurch erfahren das in 3km eine Tankstellen nun auch HVO100 anbietet
Wow das ist wirklich krass
Du möchtest nicht wissen, wieviel z. B. für einen 530d inkl. Vollkasko hinzublättern ist.
Was zahlt man denn da ungefähr? Also Steuern und Versicherung zusammen.
Sieht eher so aus als ob die jemand getauscht hat
Versuch mal das schwarze etwas abzuziehen? Sieht nach Sprühfolie aus?!
Bei id7 kann man das automatische ent-/verriegeln bei Näherung deaktivieren.
Ich weiss aber nicht ob es dadurch komplett „tot“ gestellt wird?!
Hab jetzt das Eibach Pro Kit 30mm drin.
Fahrzeug Achslast vorne 1115kg
Achslast Federn vorne 1210kg
Vorne ist der 20mm runtergekommen, mal sehen wieviel der sich noch nachsetzt.
Hinten war das Einstellen der Gelenkstangen richtiger sxheiss. Trotz gleicher Länge gabs es links und rechts Höhenunterschiede von 1cm. Habe das jetzt über Ista angepasst.
Vorne habe ich links und rechts ca 3mm Unterschied, werde mal Eibach anschreiben ob das noch im Toleranzbereich ist.IMG_0724.jpg
Wie alt, bzw wie lang dein Hobel?
Baujahr 10/20 und ca 5m lang
Also ich hab den dieses Jahr im März gekauft und hätte also noch Gewährleistung.
Bin mal gespannt was rauskommt, werde es euch dann berichten. Danke schonmal 👍
Jemand eine Idee ob das hier unter Gewährleistung/Garantie fällt? Werde es nächste Woche mal mit dem Verkäufer besprechen.