Okay vielen Dank für die Info 👍
Habe gedacht man könnte das irgendwie umgehen 😅
Okay vielen Dank für die Info 👍
Habe gedacht man könnte das irgendwie umgehen 😅
Ich habe die AHK beim Autokauf nachgerüstet bekommen.
Diese ist eine Westfalia die man von unten einsteckt.
Sobald aber ein Anhänger dran ist funktioniert der Spurhalte Assistent nicht mehr
In der 360 Grad Kamera wird auch eine Anhangerkupplungs Symbol angezeigt sobald ein Anhänger angeschlossen ist.
Kann man hier noch etwas Codieren?
. .. sind es 14723,80 € zzgl. 150 € SB.....
Wenn das Auto mal par Jahre älter ist ist das ja direkt ein Wirtschaftlicher Totalschaden
Hallo, ich habe mich auch mal etwas Informiert über die Eibach Federn.
Dort steht im Gutachten bei der HA Luftfederung *** einschließlich serienmäßig erhöter Achslast bei Anhängerbetriebs bis zu 1480KG
Bei mir im Fahrzeugschein steht aber 1455kg +150kg bei Anhänger betrieb?
Darf man da jetzt einen Anhänger fahren oder nicht?
Das würde ich auch mal gerne wissen, bzw. habe ich da immer Bedenken wenn die mit dem Cutter messer zu tief in den Lack schneiden und es dann anfängt zu rosten. Hatten in der Nachbarschaft mal das Problem bei einem Firmenwagen welche foliert wurde vor ca. 10 Jahren
Habe da halt Bedenken beim Folieren das dass schnell schlimm aussieht. Aber wenn deins schon so lange hält 👌
Habe bei Leebmann leider keine Ersatzteile gefunden bzw. finde den Namen nicht heraus 😁
Würde mich mal interessieren was das Original als Ersatz kostet
Hallo an alle,
Ich bin seit diesem Wochenende stolzer Besitzer eines G31 530d xDrive BJ 03.2020 mit 85tkm
Soweit gefällt mir das Auto super!
Das einzige was mir Optisch an diesem Auto nicht so gefällt sind die Chrom Leisten um die Fenster.
Gibt es hier jemanden der die Umgebaut hat bzw. mit Folie oder etwas ähnlichem beklebt hat?
Gruß Max
Hallo,
bin auch seit diesem Wochenende stolzer Besitzer eines G31 530d xDrive Baujahr 03/2020 mit 85.000km und werde in Zukunft auch nur AU tanken. Gibt mir einfach ein besseres Gefühl 🤷♂️
Aber ob es wirklich etwas bringt sieht man auch erst nach 10 Jahren 😁