Ich habe alle Kabel bis auf das von der Nebelschlussleuchte links im Kofferraum gefunden. Das für die Nebelschlussleuchte habe ich mir direkt von der Nebelschlussleuchte im Kofferraumdeckel geholt bzw. ich habe ein eigenes Kabel von dort verlegt bis zu dem Anhänger Steuergerät, welches ich im Kofferraum links verbaut habe.
Beitrag
RE: Wieder mal das Thema Nachrüsten einer Anhängerkupplung
Sodele,
ich hab jetzt alles soweit hierliegen und möchte baldig umrüsten.
Dazu muss ich aber auch den hinteren Sicherungkasten ( Stromverteiler) tauschen.
Hat das schon mal einer von euch gemacht? Wie bekomme ich den jetztigen ausgebaut?
Habs mir heute mal angeschautm bin aber noch nicht ganz dahinter gekommen was alles demontiert werden muss.
Der Kasten sitzt in einer Kunststoffwanne, ich erfühle 2 Schrauben mit denen er festgeschraubt ist, und etliches an Kabel die auf die Rücksteite zu den…
ich hab jetzt alles soweit hierliegen und möchte baldig umrüsten.
Dazu muss ich aber auch den hinteren Sicherungkasten ( Stromverteiler) tauschen.
Hat das schon mal einer von euch gemacht? Wie bekomme ich den jetztigen ausgebaut?
Habs mir heute mal angeschautm bin aber noch nicht ganz dahinter gekommen was alles demontiert werden muss.
Der Kasten sitzt in einer Kunststoffwanne, ich erfühle 2 Schrauben mit denen er festgeschraubt ist, und etliches an Kabel die auf die Rücksteite zu den…