Da hier ja einige die schlechte Kühlung bemängeln, habe ich heute mal genau darauf geachtet, wie es bei mir ist. Heute bei 30+°C nach der Arbeit in den Wagen eingestiegen und nach 2-3 Minuten war es angenehm kühl. Hab allerdings vorher die Lüftung per App laufen lassen zur Abfahrtszeit. Bin dann heute Abend bei immer noch über 30°C losgefahren und mir war im T-Shirt direkt nach Abfahrt sogar etwas kalt. 20,5 °C eingestellt und Lüftung ist bei mir immer auf Stufe 2 begrenzt. Kommt eisig kalte Luft aus den Düsen. Würde sogar behaupten, die kühlt besser als im E60.
Beiträge von bladerider
-
-
wann der nächste black Friday sein könne?
Laut google am 29.11.2024
Ich schätze, dass dann in der ganzen Woche Black week beim BMW Connected Drive Shop ist?
-
Weiß nicht, was noch
Steht im Post #19 und 21#
Mir war der Beschlagsensor und die dazugehörige Funktion wichtig, das habe ich im E60 schon gefeiert.
Meistens verhindert die Funktion das Beschlagen, wenn es doch mal beschlägt wird die Luft passend gelenkt, etc. um bestmöglich das Beschlagen zu entfernen.
Man spart sich also den Druck auf die Taste mit der Windschutzscheibe.
-
Bin vielleicht einfach zu blöd dazu. Zur Zeit ist ein Hörmann Tor verbaut.
Oder Deine Torsteuerung zu alt. Der GTO beim G3x funkt nur auf neueren Frequenzen.
-
Ich kenne nur "Standard (Serie)" und "mit erweiterten Umfängen"
:
-
Geb mal "Sicherung" oben rechts in Suche ein. Im zweiten Ergebnis findest Du nen Plan, bzw. nen Link zur Sicherungsbelegung.
-
Ich schaffe bestimmt 20k im Jahr, aber ich hab den dicken ja erst knapp zwei Monate. Gekauft mit 62,5 tkm, jetzt 67tkm.
-
eine Euro Plus abschließen zu können
Du meinst Repair inclusive?
-
Reifendruck im BC + 0,2 - 0,3 Bar. Das löst das Problem (oft).
Wie setzt man das dann praktisch mit dem RDKS um? Da werden ja je nach Reifengröße Drücke vorgegeben, wenn ich das richtig verstanden habe. Kann man dann trotzdem 0,3 Bar mehr fahren ohne dass das System meckert? Oder muß man dann was individuelles einstellen? (ich hab das Auto noch nicht so lange und aus der Bedienungsanleitung werde ich auch nicht wirklich schlau)
-
Hey , wo sehe ich, wann irgendwas zur Inspektion ansteht?