Beiträge von ROG

    Moin Zusammen,


    ich habe aus den bisherigen Beiträgen jetzt soweit herausgelesen, dass die meißten Umbauten auf die Originale-BMW-AHK auf die Kombination "Elektrik neu" und "Mechanik gut gebraucht" hinauslaufen. Die Preise, die hier für "gut gebrauchte Mechanik" angegeben werden sind im Moment wohl nicht am Markt erreichbar. Bei den üblichen Platformen sind die Angebote bis 500 EUR wohl eher aus Fahrzeugen, die einen Heck-Crash hatten. Lapidar heißt es da: "Das Plastikgehäuse muß getauscht werden...." - wenn man dann in die Fotos reinzoomt, sieht man verbogene Blechlaschen etc.. Ganz schön "mutig" oder eher "dreist" Unfallware ohne entsprechenden Hinweis anzubieten.

    Mal ganz davon abgesehen sind die Kugelköpfe und Haken meißt so arg korrodiert, dass ich das nicht an ein recht neues Fahrzeug bauen mag.
    Werden dann gute Teile gebraucht angeboten, kosten die fast so viel wie die nagelneue Mechanik beim Leebmann etc. - kann mir jemand von Euch ein seriöse Quelle für brauchbare "Mechanik" zum fairen Preis nennen.


    Danke im Voraus

    ROG