Fahre selten mit Navi da ich meistens weiss wie ich hinkomme
Und ich nutze Android Auto mit Google Maps.
Fahre selten mit Navi da ich meistens weiss wie ich hinkomme
Und ich nutze Android Auto mit Google Maps.
Ist sie nicht automatisch auf null gestellt, wenn man den Schneekettenmodus aktiviert?
Die Lenkung wird zumindest im Schneekettenmodus deaktiviert, ob Sie dann aber auch auf Null ist. Keine Ahnung. Sollte ja eigentlich.
BMW auf jedenfall, ob auch andere Werkstätten die Möglichkeit dafür haben kann ich Dir leider nicht sagen. Entweder ja, dann haben Sie aber entweder auch Ista (was aber offiziell nur BMW haben darf), oder aber Sie haben ein anderes Programm womit dies vielleicht möglich ist, oder Sie haben gar keine Möglichkeit. Das müsste man dann halt erfragen bei der Werkstatt.
2017 und 2021 Navis sind von der Software und Hardware unterschiedlich vom Aufbau und Design. Bei dem vom 2021 müsstest Du auf der rechten Seite die Einstellungen finden, da kannst Du Dir dann auch die Kartedarstellung konfigurieren.
Ja das ist richtig. Bei der Vermessung muss die Hinterachslenkung auf "Null" gestellt werden.
Was ist diese Gentleman Funktion ????
Damit kann man von der Fahrerseite aus über die Sitzverstellung, den Beifahrersitz verstellen. Dafür brauch man ein neues Tastenfeld (wo man die Sitzposition einspeichert). Und dann muss die Funktion glaub ich noch codiert werden.
Ok, danke.
Wenn BMW das dann nachträgt, ist ja alles iO.
Die tragen nur das ein, was die auch gemacht haben.
Wenn Du es machst und dann zu BMW hin gehst, um es dann von denen in die Service Historie eintragen zu lassen, vergiss es.
Also der Akku benötigt 8,5A könntest du mir bitte helfen welche Sicherung ich da am besten nehmen sollte.
Evtl. Weis ja auch jemand anders weiter. Bevor ich wieder was zerschiesse. 🙈
beim F11 hatte ich das auch über solche Sicherungshubs gemacht, da kam die originale und eine Zusatzsicherung rein. aber nun beim G31 hab ich es einfach nach der Anleitung gemacht und gut ist. Das ist kein Hexenwerk. Mit ner Powerbank wäre mir das ein bissel zu unsicher, da auch die Temperatur im Auto, gerade jetzt nicht sehr hoch ist, wenn das Auto über Nacht draußen gestanden hat. Das könnte die Powerbank auf Dauer auch beschädigen. Dann lieber über die vorgesehen Anschlüsse und man hat ruhe.
??? Was gibt es da alles für Unterschiede???
Ich habe weder 2va noch 223!
Bei mir steht 2VW als adaptives M fwk professionell drin!!
Da Blick ich langsam nicht mehr durch!
Fährt sich allerdings auch wirklich sehr gut durch Ecken!
Deins dürfte dann wieder eine Kombi sein, aus Tieferlegung und adaptives Fahrwerk sein (SA 704 und 223), vielleicht aber auch eine Mischung aus Tieferlegung und Adaptive Drive (SA704 und 2VA). Da Du ein 550d fährst, ist das wieder anders möglich, um sich von den "unteren 5ern Gelumpe" abzugrenzen.
Siehe Anhang.
Das stimmt definitiv nicht. In meinem vorherigen 540d aus 2018 hatte ich Adaptive Drive und IAL (anbei die erste Seite der Ausstattungsliste). In meinem jetzigen Alpina D5s aus 2019 ebenso.
Adaptives Fahrwerk und Adaptive Drive sind ein Unterschied. Bei Adaptive Drive hast Du noch den Wankausgleich mit drin.
Du hast die 223 als SA. Adaptive drive wäre aber 2VA