Und für ne Dash Cam gibt es zwei Sicherungsplätze, die BMW zumindest laut Ihrer Installationsanleitung für Ihre eigene Dash Cam vorgesehen hat.
Beiträge von Badu85
-
-
Hab keinen Bock auf eine AKB 2024 Fortbildung. Habe ohne Werkstattbindung abgeschlossen, weil ich ahne, dass das im Schadensfall zusätzliche Probleme verursacht Deshalb habe ich auch nach Erfahrungswerten gefragt.
Nen Arbeitskollege von mir hatte so einen Fall.
Er fährt Volvo, hatte eine Wildsau erwischt. Da er Vollkasko mit Werkstattbindung hatte, war seine Versicherung der Meinung, schön und gut das Du Volvo fährst, aber der Wagen geht zu VW. Hatte im Endeffekt fast 5 Wochen gedauert bis er seinen Wagen wieder hatte.
-
moin,
hab selber mit meinem Dicken schon insgesamt 21 Tankfüllungen hinter mir.
Durchschnittsverbrauch liegt bei um die 7,0 l/100 km.
In der Reihenfolge von oben nach unten. Ab und zu gab's noch LM Dieselzusatz.
Tankfüllungen:
2x ultimate
2x HVO 100
1x normal Diesel
1x V-Power
15x HVO 100
Konnte selber bisher noch keinen Unterschied im Klangbild feststellen.
Hatte vorher einen f11 530d (245PS) Ez 11/10. Der Klang lauter, was aber eher dem Stand der damaligen Technik geschuldet sein wird.
P.S. Der hat nie HVO100 gesehen.
-
Hätte jetzt auch mal Druckluft von außen reingeblasen...
Damit würdest Du ja den Dreck der draußen dran ist, nur wieder zurück in die Leitung drücken. Es sei denn man baut die Leitung vorher an der Düse ab, dann kann man von der Außenseite da rein pusten.
-
Hängt dann wohl mit ID7 bzw. Lite zusammen, vermutlich funktioniert da einfach mehr und ist somit auch etwas teurer als für ID6.
Das kann natürlich sein.
Aber da ich Android Auto nutze, spar ich mir eher das Geld.
Vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr, mal ein Kartenupdate holen.
-
-
Grad mal geschaut, vorher wurde bei mir das Connected Booster Paket immer für 89€ angezeigt. Jetzt auf einmal wollen die 99€ dafür haben?
-
In Ihrem BMW mit Operating System 7 drücken Sie dafür die Verkehrsfunktaste an der Audiobedieneinheit.
Wie es da steht. Die untere Taste Links neben dem Lautstärkeknopf deaktiviert/aktiviert den Verkehrsfunk.
-
So viel zum Thema BMW und Blinker.
-
Anstelle von einem Draht funktioniert auch sehr gut ein Bowdenzug wie von einer Fahrradbremse. Der kann auch Kurven, ist aber trotzdem stabil genug zum Schieben.
Kann auch gut funktionieren, hatte halt nur bei mir auf Arbeit den Draht greifbar.