Beiträge von Badu85

    Und direkt die nächste Frage..Der Massepunkt.. Kann ich da auch irgend ne andere Masse nehmen? Dieser Z10*32B ist hinter irgend so nem Teil (Wandler steht da drauf). Den will ich jetzt ungern ausbauen. Das ist doch der zu nutzen Massepunkt oder?

    Badu85

    Folge dem dicken roten Kabel was von Z44 nach unten geht, da kommt auch noch ein Massepunkt. da hab ich zumindest die Masse abgegriffen. musst nur die Verkleidung ein bisschen bei Seite nehmen.


    Siehe Anhang.


    Ansonsten kannst Du auch an die Schraube unten (unter diesem X) in Bild 2 gehen.

    Perfekt danke, hat geklappt! Ich dachte nicht das die dafür da sind, sondern für die Verriegelung des gesamten Stecksystems

    Hab mich auch erst abgequält, bis ich mal doof gedacht hab, drück doch mal da.

    moin, ich hab jetzt den Z44 freigelegt und die Kontakte an die Kabel angecrimpt, allerdings bekomme ich die kack Stecker nicht in den Z44 rein.. gibt's da nen Trick?

    DU hast oben wo die beiden dickeren Kabel rein gehen einen blauen Plastestift (ich nenns mal jetzt so), denn musst Du nach rechts (zum Roten Pluskabel hin drücken, dadurch wird die Sperre frei gegeben, auf der linken Seite beim blauen musst du es dann nach links wieder drücken, dadurch wird es dann verriegelt.


    das musst Du bei dem Steckplatz für die 33 auch machen.

    Es geht nicht darum dass das Diesel-Hasser sind. Sondern darum das da klar zwischen den kraftvollen M-Modellen und den anderen unterschieden wird.