Jedem das seine.aber Senft dazu geben die mit Thema nichts zutun hat ist immer noch das beste 👍👍👍
Beiträge von Coupe Freak
-
-
Hallo zusammen. Gibts irgendwo übersicht welche zubehör teile für M schürze ich kaufen MUSS wenn ich auf M paket umrüsten?? könnte von bekannte günstig schürzen bekommen aber ohne anbau materrial wie gitter usw. wo bekomme ich Seitenschweller?
-
Man weiß ja nicht was du im Moment verbaut hast. Wenn du einen LCI hast brauchst du z.B. keine HU sondern ein anderes RAM.
Habe VFL von 12/2017 mit professionel navi.
-
Das habe ich mir gedacht aber wenigsten Antenne schon verbaut und somit keine Scheibe Tausch nötig.
Wie kriege ich raus welchen Verstärker und Headunit ich dafür brauche?
-
Hallo zusammen.
Wenn ihr Foto anguckt was sagt ihr-ist dab Antenne schon verbaut oder?( bin Neuling was bmw allgemein angeht)
-
Sobald er angemeldet ist und ich bessere Bilder machen kann 😇Schon mal herzlich willkommen!
Die Vorstellung kommt bestimmt noch
.
Viele Grüße
Gerhard
-
Hallo zusammen. Besitze seit Heute ein G31 aus bj 12/2017. Komme aus Honda Lager und bin quasi Neuling was BMW angeht.
Leider Besitz mein wagen kein HUD,hat kein Fernlichassisten und Kein digitalen tacho. Abstandradar,spurhalteassisten,Carplay,Leder hat er.
Wie sieht es aus mit nachrüsten von HUD,Fernlicht und Digital tacho aus??
Tacho bekommt mann mit einbau und Programieren für 900€(ist es Teuer??)
Was braucht man für HUD alles? was braucht man für Fernlicht??DAB?? Bin gelernter KFZ Mechaniker also sollten solche arbeiten nicht das problem sein.
Bind für jede Hilfe Dankbar