Beiträge von elvisrj

    Hallo,


    Ich hoffe jemand kann meine Verwirrung aufheben.


    Ich habe mich mal so aus Spaß meine Ausstattung nochmal durch geguckt und hatte dann sehr viele Fragen.


    Ich habe eine Beschreibung der Driving Assistenten gefunden und denke mir ich habe doch alle Radar- und Kamera Sensoren, warum habe ich dann kein Drivin Assistent plus. Also ich habe vorne 2 Kafas Kameras und den ACC Radar. Meiner Parkt auch automatisch ( weiß nicht wie das genau heiß) also ist das jetzt nur noch eine codier Sache ?


    Mit freundlichen Grüßen


    Elvis

    Hallo Zusammen,


    Ich bräuchte mal bitte Hilfe zum Thema nachrüsten FLA.


    Ich habe den SZL getauscht, weiß aber nicht was ich bei BimmerCode aktivieren muss damit es funktioniert. Habe im Expertenmodus schon überall gesucht, gefunden habe ich High Beam Assist, FLA Aktivieren und beide hatte ich auf aktiv, hat leider nicht geklappt.


    Hat jemand schon Erfahrung?


    Mit freundlichen Grüßen


    Elvis

    Seb,

    Ja nicht...! ?

    Das ist ein original-Amp. Oder entsprechender Nachbau.. Da hast du schon n prob, die Kontakte anzufshren, die Stecker (eigentlich DEN Stecker) gibt's käuflich nicht zu erwerben, maximal mit kabelsatz dran, gebraucht. Zudem müsste der aufs Fahrzeug angepasst werden ( Datensatz geflasht werden), da hast das nächste prob: den entsprechenden Datensatz bekommst nirgends...

    Sowas taugt nur, wenn dein KFZ genau diesen verbaut hat, und er aus unerfindlichen Gründen abgeraucht ist. Replacement 1:1. Sind normalerweise aufgearbeitet Geräte, die den Kreislauf verlassen haben...

    Keinesfalls Nachrüstlösungen! ?

    Hallo,


    Sry das ich dies wieder öffne.


    Bin gerade dabei vom Standard Sound System auf hifi um zu bauen.


    Benutze gebrauchte teile und die aussage verwirrst mich das ich den Datensatz für den AMP nicht bekomme. Wie genau meinst du das?


    Mit freundlichen Grüßen


    Elvis

    Hallo Mark,


    sry das Thema ist vielleicht schon längst zu.


    wollte auch bei meinem Fahrzeug auf Hi-Fi aufrüsten, leider finde ich nirgends ein e Hilfe, wie Kabelbaum oder Baupläne usw.


    Hättest du für mich eventuell bitte etwas was mir helfen könnte das Projekt zu starten?


    MfG


    Elvis