So, habe es auch mal probiert, da der Anfangs-Code vom Chip auch „CCA“ ist und siehe da, wenn man den Schlüssel ruhen lässt, also ca. 3 Minuten, öffnet sich nichts!
Danke an alle, die sich mit dem Thema befasst haben und auch geholfen haben!
So, habe es auch mal probiert, da der Anfangs-Code vom Chip auch „CCA“ ist und siehe da, wenn man den Schlüssel ruhen lässt, also ca. 3 Minuten, öffnet sich nichts!
Danke an alle, die sich mit dem Thema befasst haben und auch geholfen haben!
Ich bewahre meinen Hauptschlüssel, also den, den ich immer nutze in einer Blechdose auf! Ist ne olle NIVEA-Dose und es funzt einwandfrei! Der zweite Schlüssel ist im Tresor, der lässt mal nüscht durch
Ach so, wenn ich unterwegs bin, habe ich eine kleine Metallkiste, die gerade mal so groß wie der Schlüssel ist. Schirmt das Signal auch ab, habe es am Auto schon ausprobiert!
Öhm, gehört das nicht zusammen? Ich habe adaptive LED und Gertrud kann beides. Ob das nun gesondert geordert werden muss, kann ich mir nicht vorstellen, aber ich lasse mich eines besseren belehren!
Die Wärmeentwicklung hängt wohl auch damit zusammen, welche Applikationen laufen, während ihr fahrt. Bei mir läuft zum Beispiel TomTom zusätzlich Musik von Spotify beziehungsweise Amazon Music. Das führt zusammen mit dem induktiven Laden vermutlich zu der Wärmeentwicklung.
Ist bei mir auch so, wenn ich vile APPs offen habe, da ist es egal ob ich induktiv oder mit Kabel lade, dann wird der Akku heiß! Und das ist auch so, wenn ich zu Hause induktiv lade!
Also, ich habe Leder und bin zufrieden und schließe mich der Meinung von flaaash voll und ganz an. Leder ist und bleibt ein Naturprodukt und es fühlt sich sehr gut an!
Nö, bei mir ist auch nichts fleckig!
Also, mit einer 500er Leitung, wie ich sie habe, dauert es ca. eine halbe Stunde.
Lies das mal hier, vielleicht bringt Dich das weiter!?
Moin,
wenn es abends regnet und dann über Nacht friert, frieren die Gummis fest. Abgerissen habe ich noch keins
Bitte den Bereich großzügig mit der originalen BMW Gummipflege (und nur der!!!) pflegen, dann ist die Gefahr des Festklebens zumindest minimiert.
Genauso!
Mit den Schaltpaddle kannst Du auch im Automatikmodus schalten!