So, hier ist er nun, heute habe ich ihn bekommen!
Habe auch schon ein paar Bilder eingestellt!
Also, einen Fahrbericht kann ich noch nicht machen, da ich erst knapp 30 Kilometer gefahren bin, was aber noch kommt!
So, hier ist er nun, heute habe ich ihn bekommen!
Habe auch schon ein paar Bilder eingestellt!
Also, einen Fahrbericht kann ich noch nicht machen, da ich erst knapp 30 Kilometer gefahren bin, was aber noch kommt!
Mal einen Frage zu dem Codieren. Wie sieht es mit der Garantie des Herstellers auch, wenn der Bemerkt, dass an der Codierung was geändert wurde? Beim Tacho sieht er es ja sofort und ich denke einen Eingriff in die Steuergeräte sehen die aúch. Was ist wenn ein Garantiefall auftritt?
Korrekt, habe den für besondres günstige Kondition bekommen, da konnte ich dann nicht widerstehen
Ja, das war nicht mein Jahr, aber es kann nur besser werden!
Ah, ok, danke!
Kann man eigentlich auch den „Laubsägen-Tacho“ so programmieren?
Aber keinen Bremseingriff!?
So, jetzt habe ich mal eine Frage.
Habt ihr schon Erfahrung mit der Querverkehrswarnung gemacht. Funktioniert es einwandfrei und wie funktioniert es?
Kommt es u. U. zum Bremseingriff.
Danke für Eure Antworten.
Edit: Erkennt es auch Fußgänger?
Ich habe alles von dem angebissenen Apfel, aber Siri ist manchmal doch ziemlich doof. Ok, ein bisschen doof ist zwar niedlich, aber es nervt auch.
Öhm, Massagefunktion haben die nicht. Aber die sind extrem bequem und die Memory-Funktion finde ich auch toll!
So, den neuen bekomme am 22.11.
Ich hoffe, der hält diesmal länger
Diesmal mit Komfort-Sitze, ansonsten so wie der Erste. Ich muss zugeben, die Sitze haben was.