Dann werde ich das auch so machen!
Danke vorab 👍🏻
Dann werde ich das auch so machen!
Danke vorab 👍🏻
Hast du den Wischer Arm und Wischer Motor auch mit gewechselt?
Komischerweise lässt sich der Wischarm bei der neuen Scheibe ohne Widerstand bewegen? Der müsste doch noch am Motor dran sein und damit eigentlich fest sein? 🤔
Wie entfernt man die Randabdeckung? Sind die nur gesteckt? Wenn, in welche Richtung hebeln?
Ich hatte gehofft, dass du dich meldest 😉Hängt der Spoiler an den vier Schrauben mit den großen Köpfen?
In der Mitte ist do ein kleiner Kasten, wo auch zwei Stecker reingehen (grün und pink), hast du den auch gewechselt?
Hallo!
Ich habe bei meinem Dicken erst bei der Übergabe festgestellt, dass die Scheiben foliert waren und keine Werkstönung haben. Nun bin günstig an eine werksgetönte gekommen.
Wollte zumindest diese nachrüsten, der erste Kratzer durch Ladung, wo die Scheibe beim Verschließen drauf lag, hat schon den ersten Riss in der Folie verursacht.
Hat die schon jemand gewechselt und kann mir ein paar Tipps geben?
Der Spoiler mit Bremslicht sowie seitlichen Plastikblenden sollten auch von meinem wieder drauf.
Shadowline habe ich bereits selbst nachgerüstet.
Beste Grüße IMG_3194.jpg
Er wird damit nicht in den Notlauf gehen, somit ist es egal. Würdest nur kein TÜV bekommen, weil die Abgaswerte ja nicht stimmen.
Du bist immer noch sauberer, als jeder 2-Taktroller
An meinem vorherigen F11 hatte ich den Filter bei der letzten Inspektion selber gewechselt, zuvor immer für teuer Geld vom Freundlichen zusammen mit dem Service….Fazit von der Arbeit des Freundlichen: ein Filter falsch gesteckt (ein Pfeil zeigte in die entgegengesetzte falsche Richtung) und die Schraube ganz hinten in der weiten Tiefe des Fußraums wurde schlichtweg vergessen…..
Was mein G31 nach dem Abschließen macht, ist das Fahrwerk hinten abzusenken. Man hört dann den Ventilblock und die, aus den hinteren Dämpfern, ausströmende Luft. Eventuell ist es ja das?
Machen das alle?!? 🤔
Bei mir habe ich das noch nicht festgestellt?!? Weder visuell noch akustisch.
Muss ich mal explizit drauf achten!