Schon wenn du das Auto öffnest, fließen anfangs bis zu 50A, da holen sich viele Steuergeräte lecker Strom!
Bis nach dem Abschließen alles aus ist und er „schlafen“ geht, dauert es etwas.
Schon wenn du das Auto öffnest, fließen anfangs bis zu 50A, da holen sich viele Steuergeräte lecker Strom!
Bis nach dem Abschließen alles aus ist und er „schlafen“ geht, dauert es etwas.
Die Ruhespannung sagt da nicht so viel aus, entscheidend ist die Spannungsstabilät unter Last, sprich wieviel Volt die Batterie noch während des starten hat! Bricht sie dort weit unter 12V ein, muss sie getauscht werden.
Hallo!
19“ oder 20“ werden ganz sicher einen Unterschied machen. Die Traggelenke werden es dir auch danken!
Ich habe Komfortsitze in meinem neuen (seit 12/24) und auch vorher im F11 gehabt, bei mir war es Bedingung und wäre nichts anderes reingekommen.
Eine Fahrt nach Italien mit Wohnwagen 1200KM und ich steige entspannt aus. Das musst du selbst ausprobieren, geht natürlich nicht bei 10 Minuten Probefahrt.
Seitenhalt haben die auch, beim Sportmodus pusten sich die Seitenwangen auf.
Zumal dann auch Memory mit drin ist, war ebenfalls Bedingung, 1. Papa, 2. Mamma 😎
Fahre auch dienstlich einen G31 preLCI mit Sportsitzen, da stören die extrem großen Seitenwangen beim Einsteigen und Aussteigen, unterstelle, dass die sich abrubbeln werden.
Ist Geschmackssache, viele sind auch mit Sportsitze zufrieden.
Beste Grüße
Der erste, den ich ohne Reling sehe
Ich kann nicht mal sagen, wovon es abhängig ist, wann er auf Leistungsanzeige umstellt, mal beim nächsten Start, mal nach dem fünften….
Ich habe den Wagen von einem 300KM entfernten BMW-Händler letzten Monat gekauft, ich glaube kaum, dass mein Verkäufer mir weiterhelfen kann….
Meine Software steht auch noch auf Ende 2020 und lässt sich nicht updaten, zumal es ein EZ 10/21 ist 🤷♂️
Alles anzeigenIch fahre einen PreLCI, wenn du mir deine Nummern schickst kann ich dir zumindest sagen welche zu meinem Fahrzeug passt.
Meine Zierleisten:
BMW
Zierleiste Dach grundiert links
Artikel Nr.: 10215101
Hersteller Nr.: 51137443691
BMW
Zierleiste Dach grundiert rechts
Artikel Nr.: 10215102
Hersteller Nr.: 51137443692
Deine genannte Artikelnummer habe ich noch nicht gesehen, aber ich denke du wirst andere haben, da du ja einen G30 fährst.
Trotzdem Danke für deine Mühe und Angebot
Ich habe zwei unterschiedliche Artikelnummern gefunden, kann aber nicht zuordnen, ob es unterschiedlich wegen LCI oder PreLCI oder matt und glänzend ist.
Frage: ist die Dachreling preLCI mit LCI identisch?
Ich habe in der Bucht mein Fahrzeug hinterlegt und immer heißt es: passt nicht zu ihrem Fahrzeug“.
Grüße
Korrekt! Das aufgedruckte Datum ist bindend, nicht was der sagt.
Aktuelle V-Klasse hat es auch links vom Fahrer, da kommt auch kein Beifahrer ran, ohne dem Driver auf den Schoß zu hüpfen.