Alles gut, mach dir bitte keinen Stress! Natürlich so wie es passt!
Beiträge von Twinbrother
-
-
Werde ich machen 👍🏻
-
Vielleicht mache ich die morgen ein kleines Video um dir das genauer zu erklären.
Dafür wäre ich dir auch sehr dankbar!
Meiner hat nämlich alles außer Shadowline, die Leisten liegen aber schon, einschließlich schwarzer Niere. Für die Leisten habe ich allerdings noch keine Anleitung oder Tutorial für den G31 gefunden.
Zuletzt möchte ich die Reling auch noch schwarz bekommen. Fahre aber auch öfter mit Dachträger, folieren scheidet daher leider aus. Also lackieren oder gebrauchte, somit müssen sie abmontiert werden.
Gruß Nils
-
Meiner ist ein EZ 10/21, Remote Software Upgrade steht auf 07/2020.32?!?
Findet aber keine Upgrades? 🤷♂️
-
Suche noch mein 530dx(+) G31, aber garnicht so einfach den perfekten zu finden.
Ich habe meinen seit drei Wochen, nach 11 Monaten habe ich den passenden für mich gefunden!
-
Auch ein herzliches Hallo von mir!
Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir mit deinem wunderschönen Fünfer!
Beste Grüße
-
von wo im Norden kommst Du genau wenn ich fragen darf..(gerne auch per PN)? Würde gerne mal Probehören wenn Du fertig und zufrieden bist. Ich habe das Hifi System drin und möchte auch gern aufrüsten, bin aber für diese Technik zu ahnungslos.......
Ich setzte mich gleich daneben
-
DA, FA; SL; FL; FDL; BDC; HU…… 🤷♂️
-
Ich habe erst wenige Fahrten mit meinem G31 LCI gemacht, war letzte Woche im Skiurlaub mit meinem noch da stehenden Vorgänger F11 mit Bi-Xenon adaptiv, die haben mich auch zufrieden gestellt.
Heute 250Km mit Laser und FA gefahren, und bin mehr als begeistert.
Warum die Laser im 5er hier zum Teil mit Füßen getreten werden, versteht ich beim besten Willen nicht.
Beruflich verwalte ich 56 Autos von alt bis neu verschiedenster Fabrikate, H4, H7, Xenon und LED, keines von den hat besseres Licht als mein neues Baby!
Gruß Nils
-
Wie alt sind die Reifen denn? Das spielt ja auch eine entscheidende Rolle!