Trau dich und bau die Eibach ein. Du wirst sehr zufrieden sein.
Beiträge von JMX
-
-
Das ist aber sehr unlogisch.
Einfachstes Gegenargument ist: maximale Zuladung. Wenn du im G30 noch 500kg reinpackst, ist er auch 20mm tiefer…muss auch gehen.
Zweites Argument: warum gibt es für Autos Federn, welche 40-50mm tieferkommen (zugelassen)? Da funktioniert es doch auch.
Sonderbare Einstellung der Werkstatt-Mitarbeiter.
-
Ich empfehle Eibach-Federn. Bisher in 4 Autos verbaut gehabt & immer deutlich weicher bei gleichzeitig dezenter Tieferlegung.
-
Glaube ich sofort. Meiner ist nämlich günstiger
-
…keine Angst, klingt nicht überdreht. Das kann ich, und mit Sicherheit die meisten Anderen hier, genau so bestätigen.
In diesem Sinne: herzlich willkommen, allzeit gute Fahrt und noch viel Spaß und „zu Hause Gefühl“ mit deinem schicken 5er -
Hier ist Drehen das Zauberwort.
Du musst den Kolben reindrehen, wenn er sich nicht weiter drücken lässt. Nimm dir eine passende Zange/Spitzzange, welche gut in die flachen Nuten des Kolbens passt, Spann die Arme ordentlich an und drehe den Kolben rein.
Selbst schon zweimal gemacht, erspart dir viel Zeit mit Diagnose-SW.
Danach einfach zusammenbauen sobald die neuen Beläge reinpassen, Auto starten, Feststellbremse einmal zu und wieder auf fahren lassen, Reset im BC durchführen und fertig -
Ich muss jetzt nochmal nachfragen, sorry: wo genau hast du „die Rezessionen“ gelesen? Teile bitte mal einen Link oder zumindest einen Hinweis auf die jeweilige Website bzw. Forum.
Ich habe jetzt fast 1h gestöbert und nichts handfestes Negatives gefunden. 4,5 Sterne bei den Google-Rezessionen und 5,0 Sterne bei FB. Und bei MotorTalk, 2er-Talk und im Seat-Forum hab ich jetzt auch nur Gutes gefunden
-
…aber bei den Rezensionen, die man lesen kann und nicht durch die Firma eingestellt wurden…
Kannst du einen Link schicken?
-
Oha…jawohl Sir, natürlich. Da hab ich wohl die Signatur nicht richtig gelesen
-
Hast du überhaupt alles richtig gelesen?
Da steht nix von BimmerCode. Das geht im Geheimmenü des Autos. Wenn du noch mehr Input brauchst, guck bei YT…da gibts ne Anleitung (ist übrigens beim F10/F11 genauso)