Ich bin mir jetzt zwar nicht wirklich sicher, aber schau doch mal unter den Kofferraummulden. Also da wo die beiden Fächer in dem Kofferaumboden sind...dieses Teil mal demontieren/hochheben. Dächte, dass ich das mal irgendwo gesehen habe.
Beiträge von JMX
-
-
Hast du schon alle Steuergeräte, die zur Auswahl stehen, durchgeschaut?
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, waren manche Punkte nicht dort zu finden, wo es die Übersicht auf der BimmerCode-Site zeigt. -
Gestern Nachmittag konnte ich meine Gertrud wieder bei BMW abholen. Gott bin ich froh...nach zwei Tagen mit einem 3-Zylinder F31 ohne Ausstattung
Es musste am Schiebedach nichts gewechselt werden. Ein Software-Update hat Abhilfe geschafft.
-
Also ich kann gerade beim Thema Kompletträder einfach mal eBay Kleinanzeigen empfehlen. Da gibt es eine Menge Angebote von Gewerbe oder von privat, großteils deutlich unter Neupreis.
Ich war auf der Suche nach einem Radsatz M664 und bin bei privat fündig geworden. Sehr netter Kontakt und die Räder waren fast jungfräulich.
Klar braucht man da auch etwas Glück, aber man kann dafür auch Schnäppchen schlagen. -
Hab meinen G31 genau deswegen gerade in der Werkstatt. Thema ist bei BMW bekannt. Mir wurde gesagt, je nach Prod.-Datum reicht eine SW-Aktualisierung oder es muss die Mechanik vom Windabweiser gewechselt werden. Ich bin gespannt.
-
Also ich finds geil
-
Ja da geb ich dir recht...Scheibentönung steht noch auf meiner Liste. Mein Sohn beschwert sich regelmäßig, wenn ihm die Sonne ins Gesicht knallt
-
Was mich nach wie vor stutzig macht...warum hat mein Auto keine Lenkradheizung?
Ich hatte nochmal im Konfigurator geschaut...das Winterfreude-Paket kostet 1700€ und die Standheizung einzeln 1650€.
Ich meine...wer konfiguriert sowas??Verwundert mich immer wieder aufs Neue. Hat da vielleicht jemand eine plausible Erklärung?
-
Ich dachte Tagfahrlicht/Standlicht hinten ist gar nicht möglich!?
Die Checkbox ist doch auch nur dafür da, dass man es vorn deaktivieren kann...oder liege ich da falsch?
-
Mich hat’s auch erwischt
Ist mir heute früh beim losfahren aufgefallen. Auch gleiche Stelle wie oben auf den Bildern.
Werde wohl nächste Woche mal beim Freundlichen anrufen und einen Termin vereinbaren.