Das heißt ich kann das gefahrlos lackieren, hat nichts mit Sensoren dahinter zu tun?
Beiträge von Turbodiesel
-
-
Danke. Warum machen die das so???
-
Hallo,
ich bin seit gestern Besitzer eines G31 540d in der Farbe "black-sapphire metallic". Mir fällt auf, dass an der Front drei Fahrzeugteile eine "andere" Farbe zu haben scheinen, die Farbe geht dort leicht ins Bläuliche. Es handelt sich um diese Teile
Blende Ziergitter Front
51137349586
Ziergitter links
51118064979
Ziergitter rechts
51118064980
Auf ein Foto des Fahrzeugs hab ich jetzt verzichtet, über Google findet man mit den Artikelnummer schnell Bilder, um welche Teile es geht.
Ist das normal, wenn ja, warum, oder ist hier irgendwas "faul"?
VG
Turbodiesel -
Kommenden 5er Touring auf der BMW-Homepage angeschaut. "Vollständig vegane Innenausstattung" gelesen. Tab geschlossen.
-
Ich muss sagen, die ganze Displayscheiße ist eh nicht meins. Mir gefällt da der F11 inne fast besser... Ganz schlimm finde ich die ganz neuen Autos, wo es fast nur noch Displays gibt.
Der neue Touring wird effektiv geht 2025 auf den Straßen sein oder?
-
Ja ich auch. Aber wie gesagt, das wäre jetzt nichts, auf was ich übelsten Wert legen würde. ID7 kann man auch nicht selber aufspielen, nehme ich an?
Ich hoffe ja mal, wenn jetzt der G61 raus kommt, dass es noch paar schöne G31 auf den Markt spült. Ich suche bis 80.000 km. Was haltet ihr davon?
-
Mit iDrive 6 und 7 Lite muss ich mich noch beschäftigen. Mein E91 besitzt kein iD :-). Ich hab aber hier gelesen dass wohl ID7 Lite schon einige Vorteile hat?
Mit rund meinst du den Tacho/Drehzahlmesser? Der gefällt mir im neuen Design schon besser (etwas eckig). Aber das wäre kein wirkliches KO-Kriterium.
-
Also, nochmal zu meinem Thema:
Wenn ich mal VFL mit LCI vergleiche, dann gefällt mir glaube ich der VFL sogar besser. Gerade der Verlust der "Angle Eyes" finde ich schade... Ohne Nieren würde ich auf nen Skoda tippen... Auch die Lufteinlässe(?) in der Frontschürze unter den Scheinwerfern, die oft mit Chrom umrandet sind, gefallen mir nicht so...
Beim VFL hätte ich natürlich auch den Vorteil, dass die Steuergeräte nicht teuer entsperrt werden müssen. Oder gibt's einen gewichtigen Grund, der gegen VFL spricht, weil beim LCI ein gravierender Mangel abgestellt wurde?
-
Vielleicht wegen Kind? Besser als diese Fahrradanhänger, die ich immer sehe. Wäre mir zu gefährlich.
-
da musst du aufpassen. Viele Lagerschäden bei rd. 200tkm wegen nicht genug liefernder Ölpumpe.
Ah, gibt aber bestimmt eine angepasste Ölpumpe? Jedoch könnte das Fahrzeug bis dahin auch schon gelitten haben?