Beiträge von Ute

Also.......getestet

Scheibenwischer bleibt oben.

Scheibenwischer hochfahren, Auto verriegeln, am nächsten Tag reinsetzen .....Motor starten.....Wischer bleibt immernoch oben :thumbsup:

Hi, ich habe gerade durch Zufall festgestellt, dass mein Tankdeckel ca. 2-3 mm über steht und nicht sauber schließt. Zudem stimmen die Spaltmaße nicht! Bin ich ein Sonderfall oder habt ihr ähnliche "Probleme"?

BG

Also so weit überstehen tut meiner nicht, vielleicht 1 mm .....sieht in Summe aber trotzdem Hundskrum aus :m0040:

Aber ich musste ja schon lachen als ich das Spaltmaß der gesamten Bauart, also auch X4...5...6.. 3er 2er usw. an der Motorhaube von vorne angeschaut hab.

Als ich mein Auto das erste mal sah dachte ich.....hä....Motorhaube offen.. :huh: ...... dann, nach dem Prüfen dachte ich ....oh scheiße....verzogen......und als ich mir dann paar andere Autos angeschaut hab wusste ich.....der Planer ist mit dem Bleistift ausgerutscht :m0008:

............daß man nach Auswahl eines Albums oder so wirklich nicht mehr eine Ebene zurückgeht, sondern ich wieder mit der Suche neu anfangen muß.

Also du gehst nicht eine Ebene höher, sondern immer wieder auf die Suche und mußt dich neu durchhangeln. Zumindest in ID6 hab ich noch keinen anderen Weg gefunden.

Ja genau......das ist mein Problem.......beim E61 ging das eben.....du hattest einen Button,....so nen Pfeil....und damit konntest du 1 Ebene höher.

Also ist bis jetzt nichts bekannt, Schei.....

Hab gestern noch mal intenssive gesucht .......nix

Für mich aktuelll ist di einfachste alternative......über das Sprachmenue und sage "USB" dann schlägt er vor was ich sagen kann und ich sage "Ordner anzeigen"

Über knöpfe und Tasten ist mir das im Straßenverkehr zu aufwendig und lenkt ab.

Solltet jemand was hören....bitte direkt PN :m0011: :m0026:

Ich würde gerne wissen ob das schon jemand rausgefunden hat.

Ich habe meine Musik (USB Stick) in Ordnern sortiert, z.B

ACDC

ABBA

....usw.

Gehe ich jetzt in den Ordner und höre Musik aus diesem, bin ich in dem Ordner gefangen.

Beim E61 konnte man 1 Stufe höher klicken so oft man wollte und kam dadurch, wie beim Windows Explorer auch, immer 1 Ordnerstruktur höher.

Geht das beim G31 auch und ich habs nur noch nicht gefunden ?

Momentan gehe ich über das Sprachmenue und sage "USB" dann schlägt er vor was ich sagen kann und ich sage "Ordner anzeigen"

Das ist mir aber zu umständlich und lenkt vom fahren ab.

Danke schon mal im voraus

In meinem E61 hatte ich die Klima immer auf 22⁰ eingestellt (automatik) mit umluftcontroll, ich glaube im ersten Jahr als er in mein Besitz war habe ich 3 oder 4 mal nachgelegt...... sonst nie mehr angefasst (im Winter ab und an mal den defrost Button gedrückt)

Im G31 habe ich die richtige Einstellung noch nicht gefunden..... werde das mit den Düsen mal testen!!

Genau wie ich

E61 die Klima immer an, das ganze Jahr

1x auf 23 Grad eingestellt und15 Jahre nie verändert.

Also sorry....aber so ein Kasperletheater wie beim G31 kannte ich im E61 nicht

Auch der Luftdurchsatz beim E61 war bei voller Lüftung wesentlich höher, da ist der Durchsatz beim G31 schon eine Lachnummer.

Leider bekommt man sowas erst nach dem Kauf mit

Scheibenwischer vorne.

Gesucht hab ich schon, gefunden nix.

Mir steht der erste Winter mit dem G31 bevor. Jetzt hat ja BMW diese tolle Funktion eingebaut das man den Scheibenwischer

erst hochfahren muss um ihn aufzuklappen X/

So, meine Frage, bevor ich mir die Motorhaube ruiniere.

Bleibt der Wischer oben...... Zeitlich unbegrenzt.....auch über Nacht ?

Starte ich den Motor wenn er oben ist, fährt er dann von selbst runter ?

Ich frage deshalb weil ich (Frostbedingt) die Wischer über Nacht hochfahren und ausklappen will damit sie nicht anfrieren.....aber

keine Lust habe das die dann von selbst im ausgeklappten Zustand runterfahren.

Da hat sich BMW ja mal wieder richtig was einfallen lassen :m0024:

Danke schon mal im voraus