Ehrlich gesagt finde ich die Angebote fürs Leasing von euch ziemlich teuer.
BMW subventioniert die 5er gerade ohne Ende.
Mein mir vorliegendes Angebot:
520d Touring mit M-Sportpaket, Innovationspaket, Businesspaket und anderen Kleinigkeiten (leider kein ACC). NP lag wohl bei knapp über 70t€.
EZ: 09/19
18tkm
36 Monate / 20tkm im Jahr / keine Anzahlung
monatliche Leasingrate 333 € inkl. MwSt.
Ich habe eine Gewerbeanmeldung für meine Photovoltaikanlage.
Aber eine Gewerbeanmeldung ist schnell gemacht und kostet wesentlich weniger als man ohne mehr zahlt.
Da konnte ich dann nicht widerstehen.
Alles anzeigen
Nehmen wir an, das der 5er so bei 50 Tausend liegt, mit einer monatlichen Rate von 1000e, bei den niedrig Zinsen, ohne Anzahlung bist sag ich grob in 5J. (60m oder auch länger) Fertig, hast 100.000 km drauf, alle Garantien sind weg usw... Hast quasi 50 T Euro verbraten an irgendeine Bank, wohl bemerkt ohne Kfz Steuer, Service und Autoversicherung die noch obendrauf kommen. Ich hab mir jetzt alles zusammengerechnet, leasing, versicherung, service, winterreifen für 36m kostet mich das Auto ca. Brutto 550e pro Monat, das wäre die Hälfte von einer Finanzierungsrate, kein Stress später mit Verkauf etc... Klar gibts noch dieses Jahr diverse Prämien vom bmw aber dafür müssen auch bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden, das kann aber nicht jeder. Es gibt auch hin und wieder tolle Angebote, dazu muss auch Glück her um herauszufinden wo. Ich bin zufrieden mit meinem Vertrag, wenn ich dann auch noch mit dem Sophisto klar komme, dann ist alles perfekt.
Sophisto wird sein nähme sein