Hallo
Die AHK muss mit dem Tester Codiert werden
Mfg
Beiträge von Die Diva
-
-
HALLO
JA DIE ERSTEN DREI JAHRE MEINER HAT HEUTE NOCH EINS GEMACHT
GRUSS -
Hallo Snoopy
Is kein Hexenwerk der Stoßfänger ist so änlich wie bei dem F11 befestigt .
Und wenn du ein Westfalia AHK bestellst ist auch eine gute Anleitung dabei.
Mfg -
HALLO Wolfi
Ich würde es nicht machen weil erstens müssen diese einmal im Jahr von vorne nach hinten gewechselt werden wegen Sägezähne und der Wagen ist zu schwer , da wird der verschleiß zu groß -
Ich kaufe auch im Netz und mache den rest selber , Montage RDKS einschrauben und wuchten . Man muss ja auch mal vorteile haben als schrauber
-
Hallo
Soweit ich weis geht Auto Hold über die normale Betriebsbremse und nicht über die Handbremse -
HALLO
HINTEN NACH 40000 SCHON SELTSAM WEIL HINTEN WIRD NUR 30 % GEBREMST UND VORNE 70 %
IN DER REGEL WÜRDE ICH SAGEN DAS DIE BELÄGE SCHON CA 70000 VORNE SCHAFFEN SOLLTEN UND HINTEN 90000
UND SCHEIBEN NUR JEDES 2 MAL FÄLLIG SIND !
MEINE ERFAHRUNGEN SO -
HALLO
DAS IST DIE MIL LAMPE AUCH WENN DIESE JETZT WIEDER AUS IST , IST DER FEHLER GESPEICHERT IM STEUERGERÄT UND DER KANN DIR SAGEN WAS ER HAT ODER HATTE -
HALLO
jetzt schreibe ich auch mal 1 2 Sätze bevor keiner mehr schreibt ich glaube auch so wie Daniel schon geschrieben hat 80%
der G30 / G31 sind noch Firmenwagen .
Wir haben unsern gekauf aber wenn ich hier lese das Dirk gerade mal 333 Euro für Leasing bezaht muss man sich überlegen ob man überhaut noch kaufen soll ,da ist der Wertverlust ja schon höher !Gruß Harald
-
HALLO
Was mit 2 Rädern habe ich auch schon was von BMW aber da steht GS dran läuft auch gut und macht spass