Connected Drive Servicenummer ist das nicht die die man aus dem Auto anruft ?
Beiträge von Die Diva
-
-
Meiner ist ende 2017 ist wohl keine Rückrufaktion ,war ja beim Freundlichen wegen der neuen WSS und ein paar Tage später riefen die an das das Teil da ist . Bis da hin wusste ich auch nichts davon ,wieder ein Tag in der Werkstatt woweit ich weiß muss der Himmel raus und dann die Antenne ab .Naja is ja noch Garantie drauf .
Mal schauen was als nächstes kommt -
Hallo habe nächste Woche Termin beim die sagten mir das die Batterie für das Notrufsystem getauscht werden muss ,nun meine frage hat das von euch auch schon jemand gehabt ? Mfg
-
Privat
Hatte davor Audi A 6 aber der hat meine Frau 2x geärgert und wollte nicht anspringen (Schlüssel nicht erkannt ) ,und so war Thema Audi durch .
Aber der BMW war auch schon 3 oder 4 mal beim Freundlichen Nockenwellensensor ,Windgeräusche , Software -
Dieses mal ist es ein schwarzer geworden saphirschwarz ,muss man doch schon offt waschen damit er gut aussieht
-
HALLO
ICH KLAPPE MEINE SPIEGEL NIE AN DA ICH 3D View Remote habe und diese per APP nicht nutzen kann wenn die Spiegel angeklappt sind -
Hallo See-kay
Ich fahre immer (fast immer ) im Comfort war heute noch ca 130km Autobahn unterwegs so bei 140 150kmh auch keine änderrung in der Anzeige ,Ich fahre viel mit ASS -
Hallo
Mein 520D mit X zeigt immer 7,8 l an
Hatte letzte Tage ein Leihwagen der zeigte immer 6,8 l an obwohl ich ihn zügig gefahren habe -
Schick schick
Habe leider nicht gelesen 520 oder 530 ? -
Hallo
Ich bin neu hier, meiner (G31) hat jetzt 30000km drauf und bekommt nächste Woche eine neue WSS Steinschlag genau vor der Kamera