Beiträge von Backtotheroots

    Hallo zusammen!


    Jetzt taucht doch nochmal ne Frage auf, die mir wichtig ist. Betrifft die im Titel genannte SA.


    Nach meinen Recherchen handelt es sich hierbei wohl um die Dekodierung der Spurwechselfunktion, richtig? Ist da noch was anderes mit verbunden, sprich wurden weitere Features "dekodiert" ggf. in Abhängigkeit vom Baujahr oder der Ausstattung? Kann ja neben gesetzlichen Vorschriften auch mit der Nichtverfügbarkeit von Bauteilen was zu tun haben.....


    Mal wieder Danke für Eure Hilfe!


    Gruß

    Dirk

    arni

    danke für den Hinweis! Auch bei mir schreitet das Alter weiter voran und ich bin - wenn auch nur ganz leicht - "weitsichtig". Das Autofahren geht zwar noch problemlos ohne Brille aber ich werde für die Probefahrt(en) dann mal die Brille dabei haben und den Effekt prüfen.

    @all


    Danke für Euren Input. Dann werde ich die Varianten ohne HUD mal außen vorlassen. Ist eh eher selten, dass dieses Feature nicht dabei ist.


    Und zu der Bestuhlung; ja, Komfortsitze ist ein Muss! Am liebsten in Nappa aber die meisten sind halt mit Dakota.......

    Hallo zusammen!


    Ich hätte eine kurze Frage zum HUD. Gibt es irgendwelche Funktionen - ich könnte mir z.B. vorstellen im Zusammenspiel mit dem Driving Assistant Professional - die nur bei verbautem HUD funktionieren? Hintergrund der Frage ist, dass ich auf der Suche nach einem Fahrzeug immer mal über Ausstattungen ohne HUD stolpere. Da ich bisher noch niemals HUD verbaut hatte könnte ich mir durchaus vorstellen, darauf zu verzichten. Es wäre dann aber natürlich ärgerlich wenn in dem Fall Funktionalitäten nicht gegeben wären.


    Danke für Euren Input.


    Viele Grüße aus dem Norden

    Dirk