Den G32 vielleicht aber G31 oder G30 wäre mir neu.
Beiträge von online88
-
-
gab es den G31 mit kompletter Luftffederung?
Dachte nur hinten wäre eine drin.
-
bei meinem alten F11 waren es auch die Luftbälge, das wechseln war aber auch kein Hexenwerk.
-
schließen eigentlich die offen Fenster bei Regen automatisch ?
-
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem wirklich schönen Auto. Wie in dem anderen Thema schon erwähnt, hätte ich auch gern Vollleder aber hatte Sorge, dass es zu sehr kaltweiß wird. Scheint ja nicht der Fall zu sein.
Danke, nein es ist tatsächlich mehr Beige als weiß
-
servus und grüße aus nördlingen, vllt sieht man sich ja mal.
ja vielleicht ist ja nicht weit weg
-
danke, ja ist eine sehr geile Farbe welche auch nicht billig war, und ja die helle Ausstattung ist schon speziell, ein wenig dunkler wäre auch nicht schlecht, aber die Kombi macht es halt aus.
-
Was soll den der Quatsch jetzt hier?!
Als erstes mal hätte man fragen können was die 88 bedeutet und nicht gleich so eine Verurteilungsszene machen.
War den auf dem Bild etwas nicht erlaubtes zu sehen?
Darf nicht jeder seinen Namen wählen wie er will?
Ich verstehe die Diskussion nicht so ganz.
Wenn online88 sich hier anmeldet ohne, jemanden anzugreifen, normale Kommentare verfasst und sich am Forum beteiligt, wo liegt das Problem?
Jemanden in eine Schublade zu stecken ohne zu wissen was Sache ist finde ich da verwerflicher.
Also mal etwas zurück rudern und den Ball ganz flach halten.
Nur meine Gedanken.
Naja keine Ahnung was mit den Leuten los ist, pass nur auf dein Account Name "Affenklatscher" könnte für schlechte Stimmung sorgen, bei dem Niveau.
-
Schön, dass du dich ärgerst.
Du bist du ein offensichtlicher und konsequenter Neonazi, sogar mit braunem Auto zu deinem Profilnamen und dem schönen Adler mit Balkenkreuz (welches natürlich nur als Platzhalter für das andere, verbotene Kreuz zu verstehen ist).
Edit: jetzt hat er den Adler entfernt.
da muss ich dich leider enttäuschen das war ich nicht sondern der Admin, was läuft bei dir eigentlich verkehrt hast du als Kind zu na an der wand geschaukelt oder was . Hier Leuten irgendwas zu unterstellen ist echt unterirdisch, aber das spiegelt offensichtlich dein Niveau wieder.
-
Einen widerlicheren Profilnamen und Avatar hättest du dir nicht aussuchen können, oder?
Doch aber will ich nicht.