Beiträge von online88

    Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem wirklich schönen Auto. Wie in dem anderen Thema schon erwähnt, hätte ich auch gern Vollleder aber hatte Sorge, dass es zu sehr kaltweiß wird. Scheint ja nicht der Fall zu sein.

    Danke, nein es ist tatsächlich mehr Beige als weiß :)

    Naja keine Ahnung was mit den Leuten los ist, pass nur auf dein Account Name "Affenklatscher" könnte für schlechte Stimmung sorgen, bei dem Niveau. ;)

    Schön, dass du dich ärgerst.

    Du bist du ein offensichtlicher und konsequenter Neonazi, sogar mit braunem Auto zu deinem Profilnamen und dem schönen Adler mit Balkenkreuz (welches natürlich nur als Platzhalter für das andere, verbotene Kreuz zu verstehen ist).


    Edit: jetzt hat er den Adler entfernt.

    da muss ich dich leider enttäuschen das war ich nicht sondern der Admin, was läuft bei dir eigentlich verkehrt :/ hast du als Kind zu na an der wand geschaukelt oder was . Hier Leuten irgendwas zu unterstellen ist echt unterirdisch, aber das spiegelt offensichtlich dein Niveau wieder.

    Oh man was geht denn hier ab :cursing: ersten ist es mal meine Sache was ich für ein Bild habe und 2 kann es ja auch mein Geburtsjahr sein oder etwa nicht. Aber bei solchen Leuten die durch Medien und Presse schon weichgespühlt sind kann man wohl nichts anderes erwarten. Sorry.

    online88 Ist die Innenausstattung original? Weil Elfenbeinweiß mit Kontrastnaht Schwarz und schwarzen seitlichen Sitzabdeckungen wäre mir neu.

    Und welche Lackfarbe hast du da? Sieht auch gut aus!

    Hi, ja die Innenausstattung ist original, BMW Individual Vollleder Merino Feinnarbe ZBFU Rauchweiß/Schwarz.

    Die Farbe ist auch Individual Sepang Bronze Metalli


    Sollte es aber für deinen auch gegeben haben, da meiner von 10/2023 ist und deiner ja von 09/23.