Oh man was geht denn hier ab ersten ist es mal meine Sache was ich für ein Bild habe und 2 kann es ja auch mein Geburtsjahr sein oder etwa nicht. Aber bei solchen Leuten die durch Medien und Presse schon weichgespühlt sind kann man wohl nichts anderes erwarten. Sorry.
Beiträge von online88
-
-
online88 Ist die Innenausstattung original? Weil Elfenbeinweiß mit Kontrastnaht Schwarz und schwarzen seitlichen Sitzabdeckungen wäre mir neu.
Und welche Lackfarbe hast du da? Sieht auch gut aus!
Hi, ja die Innenausstattung ist original, BMW Individual Vollleder Merino Feinnarbe ZBFU Rauchweiß/Schwarz.
Die Farbe ist auch Individual Sepang Bronze Metalli
Sollte es aber für deinen auch gegeben haben, da meiner von 10/2023 ist und deiner ja von 09/23. -
Jap geht alles im LCI Modell.
-
Okay, also was bei auf keinenFall geht das Apspielen über den Usb-C anschluss in der Mittelkonsole, da wird der Stick nicht erkannt. Ist aber auch ein Ladesymbol beim Anschluss abgebildet.
-
Willkommen und viel Spaß mit dem 5er.
Fast die Doppelte Leistung zum alten sollte den Spaß ja eigentlich garantieren.
Auf den ersten Blick eine echt schicke Ausstattung, der könnte in Richtung „voll“ gehen.
Die Außenfarbe ist auch Individual oder? Hab ich so noch nicht gesehen.
Ja ist schon ein Unterschied zum alten, Ja es ist eine Individual Farbe und Innenaustattung Die Farbe nennt sich Sepang Bronze. Und er ist fast volle Hütte NP war damals glaub ca. 120.000€. Nur Sitzheizung hinten wurde vergessen
-
Hier die versprochenen Bilder
-
Mmh ich habe ein Video von Youtube runtergeladen welches eigentlich laut den Eigenschaften MP4 haben sollte, aber es geht nicht, erst nach umwandeln in Mpeg.
-
Habe jetzt meine "alten" F11 520d Xdrive von 2016 in ein neueres Model eingetauscht.
Es ist ein 540d geworden von 10.2023.
Bilder folgen demnächst.
Grüße
Ronny
-
Hi, ihr habt jetzt zwar alle schön über die Auflösung gesprochen, aber welche Videoformate unterstützt denn eigtl. der G30 ID7 LCI ? Hatte ein MP4 Video, das geht schon mal zumindest bei mir nicht.
Grüße
Ronny