Wir fahren nächsten Monat in den Ski-Urlaub nach Österreich. Frage an die Experten... mit welchen Ketten hat man was Ordentliches, wenn (M)an/(n) sie braucht. Aktuell fahre ich die 225/55 R17 Alus mit Conti Reifen.
Beiträge von Alpha Silver
-
-
Danke für das erste Feedback. Ok, d.h. ich kann jedes Ad Blue kaufen und reinmachen?
-
Eine Frage an die Gemeinde. Wir bekommen am Freitag unseren 520d und wollten wissen, ob dieser mit einem Ad Blue Tank ausgestattet ist.
Wenn Ja, gibt es Qualitäts-Unterschiede? Was nutzt ihr und wie lange hält so eine Füllung. Gibt es hierfür eine Anzeige?Freue mich über Erfahrungsberichte.
-
Mir haben Sie gesagt, es sei ein "Renter-Wagen", ich sagte: Danke für das Kompliment, bin also schon Meilen weiter...
Privatauto
-
Sieht ja schon sehr nett aus. Wir warten auch schon... am Freitag 20.12. ist es soweit. Fühl dich nicht alleine, mit dem fiebern
-
Der 5er ist diesmal ein Silberner ( Glaciersilber Metallic) geworden. Nach 2x weiß nun etwas unempfindlicher. Bin gespannt, wie wir dies nach ein paar Jahren sehen werden.