sieht richtig wild aus plus die fette lippe vorn. (btw was ist das für eine? maxton?) mir gefällts gut so. allerdings nix für mich hier, die straßen aufm land lassen das oft nicht zu
Beiträge von Katzastrophe540i
-
-
Perplex vllt ist ja dann zeit meine hinterachse 1-2cm tiefer zu stellen
natürlich nur wenns keine umstände macht
-
was mir jetzt noch einfallen würde wäre, so hart wie möglich stellen und dann nochmal etwas runter gehen. Leidet allerdings dann der "Komfort" drunter.
Habe auch die Eibach Federn vorne drin und fahre 20 Zoll, mein Zeigefinger hat noch Platz zwischen Reifen und Koti, aber viel mehr Platz ist da nicht
-
kotflügel innen umlegen könnte helfen. was kannst du alles einstellen?
-
ja also ich komme allein. frau mit 9 monate alten tochter bleiben daheim. ich komme gern früher, die zeit bei carmeets vergeht recht schnell wenn man mit jedem bissl quatschen will. gerne auch schon 13 oder 14 uhr
-
möchte nur kurz meinen Senf dazu geben. bin gestern von Dresden heim gefahren früh um 6. Da konnte ich ihn mal laufen lassen. Fahre 20 zoll 245/275 toyo proxxes sport.
teilweise 280 kmh, ich hätte die Hände vom Lenkrad nehmen können. Wie auf Schienen. Fand ich sehr beeindruckend, hatte vorher nen 140i, der ist bei 200kmh schon unruhig geworden, trotz rundum 245er eagle f1 asym 6
-
Also ich bin auch dabei, freu mich drauf mal paar Gleichgesinnte kennenzulernen. Zeitlich auch relativ flexibel, hab ne gute Stunde Anfahrt.
-
mein tipp, mindestens einmal im monat dem motor richtig aufs brett geben. Schön heiss fahren, selber schalten und auch mal bis 6000 hochdrehen. Dieses automatik untertourig fahren mögen die meisten benzin motoren auf dauer nicht.
-
-
schont auf lange sicht die leds, da ich meistens eh nur tagsüber unterwegs bin