Bolha danke dir
Beiträge von Katzastrophe540i
-
-
wie finde ich denn raus ob ich den abgaskrümmer mit 6 separaten auslässen hab oder den überarbeiteten?
-
Nur zu empfehlen gegen feste und Mobile Blitzer. Hat mir schon so manches Mal den Ar… gerettet.
https://ooono.com/de/products/co-driver-no1
@XC5G31
Harley fahren, entschleunigt total.
den hab ich jetzt rausgeschmissen. in meiner umgebung viel zu viele Falschmeldungen oder Meldungen die schon lange nicht mehr existent sind. bin in ner WA blitzergruppe mit über 5000 Leuten ausm LK...das reicht
-
Fände es mal ganz interessant paar Erfahrungen hier zu sammeln von Euch bezüglich Kontakt mit Polizei, TÜV usw.
lustige Geschichten, brisante Themen, fragwürdiges Verhalten, vielleicht auch Thema Roadrage, was auch immer.
Was ist Euch schon verrücktes passiert im Strassenverkehr?
Ich fange auch gleich mal an:
Hatte bisweilen wenig zu tun mit der Polizei, jedoch das erste Mal hatte es in sich. Ich bin damals als junger Kerl (19) ne Simson gefahren in meinem Zivildienst. Nach Feierabend bei Sonnenschein ganz gemütlich richtung heimat unterwegs. Vor mir ein Astra kombi. Auf Höhe unseres Friedhofs bremst er plötzlich hart bis zum Stillstand weil er einen Fußgänger über die Strasse lassen wollte. (kein Zebrastreifen)
Meine SR4-2 schaffte es leider nicht mehr rechtzeitig zum stehen zu kommen und ich hab sein rechtes Rücklicht etwas demoliert. Die Beifahrerin stieg aus mit Tränen im Gesicht. Ich dachte nur, omg was ist denn jetzt los?
Naja Ende vom Lied war, der Fahrer und Beifahrerin war Polizisten die gerade einen Ihrer Kollegen beigesetzt haben.
Ich wollte einfach nur noch im Boden versinken.
Zum Glück ne schnelle Abwicklung und als 19-jähriger wollte ich einfach nur noch heim.
Versicherung hatte damals dann alles geregelt.
-
bin ebenfalls sehr überzeugt davon, kannst wirklich alles einstellen wann er runterschalten soll bzw. hoch und das für jeden Gang in jedem Modus bei welcher Gaspedalstellung.
Drehmomentlimiter kannst auch entfernen....und ,und ,und
einzigste wovon ich die Finger lassen würde ist Drag Race Modus. Da brauchste glaub ne verstärkte Kupplung.
und immer dran denken bei der ZF8HP ist der sechste Gang der schwächste. bei dem also nix übertreiben
-
war ja wie bei mir. bin auch vom m140i bj 2018 auf den dicken 540i touring bj 2018 umgestiegen. Allzeit Gute Fahrt
-
zeigt dir das Auto doch alles an, einfach mal ausprobieren und sehen wie hoch dein verbrauch ohne E ist.
-
freut mich. all Zeit gute fahrt!
-
Als Autofahrer ohne Rechtsschutzversicherung unterwegs zu sein ist schon grob fahrlässig. Aber recht haben und recht bekommen sind 2 verschiedene paar Schuhe hierzulande.
dashcam hilft da aber auch viel
-
wer kennt se nicht, die Abwärtsröhre