kurze frage an die mhd fahrer,
hab heute die stage 1 geflasht mit aktiven burbles in sport modus. leider macht er das gar nicht. hab ich etwas falsch gemacht oder ist der einfach zu gut gedämmt oder die schalldämpfer zu krass?
kurze frage an die mhd fahrer,
hab heute die stage 1 geflasht mit aktiven burbles in sport modus. leider macht er das gar nicht. hab ich etwas falsch gemacht oder ist der einfach zu gut gedämmt oder die schalldämpfer zu krass?
hab leider nur vorne federn verbaut, daher brauche ich nur die koppelstangen
wo bekomme ich die koppelstangen für die hinterachse her (zum tieferlegen)
ebay oder lieber wo anders schauen?
adac
sf 10
teilkasko 300 sb
56€ mtl.
hab vor 2 wochen nen satz geholt für 83€. laufen einwandfrei
https://www.ebay.de/itm/305068802896
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ohne jetzt die e autos in schutz zu nehmen, aber t-online nachrichten nehm ich schon aus prinzip nicht ernst. lol
Mögen Sie Dir gefallen und Dir stets ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Aber mal so nebenbei ... das letzte Foto scheint so, als wenn die Gummis Felgenschutzkanten haben, aber durch den herausstehenden geschlitzen "Felgenring" dann doch nicht schützen können. Muss das so oder knackst da meine Optik?
nöö geschützt wird da nix. der äußere ring der felge schließt bündig mitm reifen ab.
zum glück sind ja geschmäcker verschieden, ich wollte halt welche wo man nicht alle tage sieht auf nem 5er und optisch haben sie für mich so n bisschen retro style. taugt mir
stehen ja auch an der Innenseite der Fahrertür.
nee das geht leider nicht, nur über obd adapter flashbar
gehöre seit heut mittag auch zu den glücklichen die sich vom xdrive befreit haben. keine 2 minuten da wars schon geschehen