ich sehe gerade, hatte wieder ein deutsch bei einander
danke ich werds prüfen
ich sehe gerade, hatte wieder ein deutsch bei einander
danke ich werds prüfen
habe auf der Beifahrerseite im Motorraum unten auf der Blechverkleidung eine 13er Mutter gefunden, glaub M6 oder M8. weiß jmd woher die evtl stammen könnte?
hatte vor einiger zeit downpipe umbau. daher vllt? keine probleme fahren
mal den unterboden wegschrauben und nachschauen. hatte vom vorgänger nen erdbeergroßen kieselstein drin liegen.
geb meinen senf auch mal dazu.
hatte vor dem dicken hier einen m140i mit dem b58. den hab ich auch direkt auf 5w40 ravenol racing rup umgeölt und ich muss sagen, vllt auch Einbildung, er lief danach sauberer, geschmeidiger, besser.
heute ist der dicke dran
G31 gabs nur als xdrive.
zum warmfahren nicht mehr wie 3000 rpm und dann aber auch auch gern mal in S-Mode und den 3. Gang bis 130kmh ausfahren
kaltfahren in comfort modus für mindestens 10 minuten
hatte letztens nen BMW Spezi bei mir, der meinte auch man soll beim Starten nicht sofort nen Gang einlegen, sondern warten bis er im Stand auf ca. 800 rpm runtergeht.
soll wohl das getriebe schonen
Allrad hat nicht nur im Winter Vorteile, woher kommt diese Annahme?
ja z.b. wenn du drag race fahren willst.
würde einfach mal schauen, ob du nen m5 mit schwenkbarer ahk findest. dann sollte es ja passen
jawoll, mit xdelete auf 2WD sprich Heckantrieb switchen, das schont dein Verteilergetriebe..
alles geht irgendwann kaputt, nur eine Frage der Zeit