hab an der va 2,5 und hinten 2,6 bis 2,7
Beiträge von Katzastrophe540i
-
-
Schöne Teile, Bilder von fertig montiert nicht vergessen 🔥
so so, heute wars dann endlich soweit, mein nachbar hat sich etwas schwer getan mit den reifen aufziehen aber hat doch geklappt. steht gut da für mein empfinden. könnte hinten etwas runter, mal schauen ob ich mir da noch so koppelstangen hole. bilder gibts natürlich auch.
ach ja, nabendeckel von dotz hab ich nebenbei noch in schwarz foliert.
IMG_20240713_115609.jpgIMG_20240713_125319.jpgIMG_20240713_153935.jpgIMG_20240713_153952.jpgIMG_20240713_123858.jpgIMG_20240713_153923.jpgIMG_20240713_153946.jpg
-
kleines update: rdks funktionieren, nach 3km neu selbstständig kalibriert
-
ok ich dachte einfach weil die ne komplett andere form haben.
die, die ich gekauft habe, hatte ich mit denen bei leebmann verglichen natürlich für den g31. sind exakt die gleichen. bei ebay gabs auch welche für den g31, auch in der gleichen bauart für 119€. die für die f serie kosten 85€ (hatte vorher nen f21, und die machen genau das gleiche, temperatur und luftdruck überwachen bei 433 Mhz)...
naja whatever, jedenfalls wird heute alles montiert und dann kann ich berichten
hoffe es klappt und es kommt dem ein oder anderen zu gute, der vllt auch demnächst welche brauch
-
Such explizit nach G30 Sensoren. Das sollte überall dabeistehen.
Ich hab diese hier gekauft (inzwischen schon für den 2. Satz). Günstiger hab ich originale nicht gesehen, obwohl die das erste Mal nur 90 gekostet haben.
hab die genommen, rdks nummern mit denen von leebmann verglichen. exakt gleich
deine sind keine originalen btw
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
welche rdks von bmw? gibts da unterschiede? oder sind das plattformübergreifend immer die gleichen?
-
ach stimmt, bin auch bleed.
-
ich hätte mir auch 460er machen lassen, allerdings waren die löcher vom vorherigen kennzeichenhalter soweit außen, dass das neue kennzeichen die nimmer abgedeckt hätte.
jetzt sinds standard 520mm geworden aber trotzdem 3d
-
Passt locker...,wäre vorne 2mm,hinten 5mm weiter drin als bei mir....
Theoretisch könntest hinten sogar noch ne 10er platte fahren...
va 245 und ha 275 ? ja mir gehts eher um die höhe
-
muss mal schauen, sind aktuell noch tieferlegungsfedern verbaut vorn. kann passieren das die vorher rausmüssen, weil es sonst nicht passt. bin mal gespannt. original federn hab ich zum glück noch