gefällt mir ehrlicherweise gar nicht, vllt bin ich da auch zu penibel, aber die steht ja hinten voll auf. passgenauigkeit ist für mich was anderes.
funktion erfüllt sie mit sicherheit, optik nicht so meins
gefällt mir ehrlicherweise gar nicht, vllt bin ich da auch zu penibel, aber die steht ja hinten voll auf. passgenauigkeit ist für mich was anderes.
funktion erfüllt sie mit sicherheit, optik nicht so meins
hab mir jetzt diese hier bestellt für mein graues boot
Dotz MarinaBay Black in
8,5x20 ET28
9,5x20 ET40
finde die passen mega zu nem kombi und sieht man nur noch selten wie ich finde
Alles anzeigenAlso betrifft das mit dem Unlock nicht, bis 2019?
Die Mappings würde ich nicht andern wollen.
Mir reichen die 300+ PS.
Benötigt man den MHD-Flasher oder reichen andere Bluetooth-Dongle?
Verfügbare Flash-Optionen:
1. Auspuffgeräusche (Dauer Basis- und Sportmodus, Aggressivität, Mindestgeschwindigkeit, Mindestdrehzahl): Ist jedem klar.
2. Anfahrgeräusch: Was wäre das?
3. Kaltstartgeräuschreduzierung: Wird hier die Klappe geschlossen gehalten beim Kaltstart?
4. Auspuffklappe im Sportmodus immer offen: Das wäre ja logisch und wünschenswert.
5. Entfernung des Höchstgeschwindigkeitsbegrenzers (Vmax): Klar und wohl das wichtigste.
6. Sport / Racing Kühlmodus für Kühlmittel: Belastet die Bauteile unnötig mehr ohne Veränderung der Leistung?
7. Sportkühlmodus für Ladeluftkühler: Selbes wie davor.
8. Unterstützung für XDI HPFP & DORCH HPFP - OPF / GPF löschen / Kat löschen: HPFP ist wohl eine stärkere Hochdruckpumpe für Sprit, OPF ist klar, GPF ist die Auspuffklappe?
deine Frage ist da irgendwie untergegangen, daher greif ich die mal auf.
1. ist ja klar oder? burbles, also schubknallen jedoch nicht bei opf modellen übertreiben, sonst brauchst irgendwann nen neuen opf.
2. das M-spezifische kurze Hochdrehen des Motors beim Starten des Fahrzeugs
3. i.d.R. hat man das aus, für schöneren Klang. Aktivieren um die Nachbarn in der früh zu schonen!
4. is ja au klar.
5. auch
6. ist mMn fahrerabhängig, wer öfter mal track fährt oder dem motor öfter "in die fresse gibt" macht diese einstellung durchaus sinn, da verbesserte kühlung für motor usw. (läuft dann meines Wissens auch permanent)
7. kühlere Luft für Turbo -> mehr Leistung
8. bei opf delete unterdrückt mhd die fehlermeldung im bc (mkl)
Lefty : Du fährst aber schon mit dem Auto, oder?
Katzastrophe540i : Ein Bayer, der gute "Ostprodukte" zu schätzen weiß? Oder ein "ausgewanderter Ossi"?
Mal so nebenbei gefragt, wer hat Euch da in Nördlingen die tolle "Beschleunigungsmeile" nach Möttingen hingebaut? Geschätzte 6 km schnurgeradeaus, wie mit dem Lineal gezogen ... cool!
ausgewanderter Ossi, ja das war die Firma Heuchel meine ich. gefällt mir auch ganz gut
weil man das pflegt was man schätzt und wofür man hart arbeitet oder gearbeitet hat vllt? der nominelle preis dafür is ja relativ. hatte damals mit meinen ersten lehrgehalt ne s51 gekauft und auch die hab ich gepflegt auch wenn sie nur 250€ gekostet hat
Alles anzeigenMein Problem ist das ich Pingelig bin wie kein Zweiter. Habe bei jeden Auto was ich mir gebraucht gekauft habe tausende von Euros immer reinstecken müssen bis er mir vom Zustand gefallen hat, egal wie gepflegt die immer gewesen waren.
Für mich ist ein Steinschlag z.B. schon ein kleiner Weltuntergang, so war ich aber schon immer
Daher auch mal der Wunsch, ein Auto was Neu ist wo ich nichts machen muss. Daher gehe ich mit dem G30 so um wie mit einen rohen Ei.
Manche hier haben ja z.B. die Story gesehen wie ich teils den E34 restauriert habe das was ich hier gepostet habe war aber nur ein Bruchteil von dem was ich schon alles gemacht habe. Und da geht noch viel viel mehr rein bis er perfekt ist.
Ich weiß das können viele nicht verstehen aber für mich ist der Zustand am Auto das wichtigste Zubehör was es da für gibt.
Und benutzen tue ich den schon nur halt mit größter Vorsicht und Pflege genau wie der E34.
Wasser, Waschanlage, Winter, staubige Sandstraßen, Regen werden die nie sehen zumindest nicht in meinen Besitz. Dafür habe ich die E39 Hure bzw. X5 oder Fahrrad.
Hi Marko, würdest du verraten welche Reinigungs- bzw. Pflegemittel für innen und außen benutzt? beste grüße, ich mag deine einstellung
ok danke. dann werde ich dann mal bimmercode bemühen
wie krieg ich denn raus, ob bei mir carplay fullscreen funktioniert oder nicht? und welches idrive ich habe?
ich hätte auch demnächst interesse. komme aus dem augsburger raum. ulm ist ne stunde von mir entfernt.
iphone xr mit 17.5.1 auch