Beiträge von KON_TIKI_CRO
-
-
Guten Morgen zusammen,
würde gerne meine Sommerreifen inkl. Felgen verkaufen.
Die Sommerreifen wurden 1 Saison gefahren, ca. 8000km.
Felgen werden OHNE BMW Radnabendeckel verkauft.
Reifengröße:
245/40 R19 100Y Good Year F1
275/40 R19 100Y Good Year F1
Felgen und Reifen absolut ohne Beschädigungen oder ähnlichem.
Versand nach Absprache, jedoch Abholung bevorzugt.
Beste Grüße
Tiki
-
Darf man fragen wieso du neue gekauft hast? Die alten werden ja wohl hoffentlich nicht defekt sein?
Nein aber die haben an den Kanten leichte Abplatzer. Keine Ahnung ob das eine Krankheit bei den Heckleuchten ist. Daher muss neu. 😉
-
Servus zusammen, habe für meinen G30 LCI neue Heckleuchten besorgt. Diese sind neu und original von BMW. Müssen diese codiert werden, beim wechsel 1:1?
Danke euch und einen schönen Abend zusammen.
Gruß Tiki
-
Habe im Forum geschaut, jedoch nichts auf Anhieb gefunden.
Danke dir trotzdem 😉
-
Servus zusammen,
habe meinen 5er abgeholt. Habe jedoch danach leider festgestellt, das dieser Optische leichte Mängel an der Ambientebeleuchtung Fahrer/Beifahrer Seite hat. Siehe Bild 😉
Meine Frage ist nun, ist das was man reklamieren kann, bei einem 3. Jahre alten Auto? Oder kann man das selber wieder instandsetzen?
Beste Grüße
Tiki
-
Servus, habe soeben meinen geholt.
Mal eine Frage, weiß jemand was das ist? Ist an beiden Leisten. Fahre und Beifahrerseite.
Sieht aus wie Luftbläschen am LED Band!?
Danke für eure Hilfe.
-
Bernina Grau Bernsteineffekt 😁
-
Ja Moin zusammen,
mal eine Frage. Wie groß sind die BMW Embleme an der Motorhaube, und an der Heckklappe beim G30 M550i LCI?
Danke euch und einen schönen Sonntag noch.
Gruß Tiki
-
Servus,
also unter TK würde ich persönlich nichts machen. Alle meine Autos laufen auf VK mit SB 1000€ VK/500€ TK.
Bin aktuell bei der HUK24 mit SF15, mein F11 lag bei ca. 1200€ pro Jahr.
Hatte Anfang 2024 einen Motorbrand am 535d F11 erlitten ( nicht das AGR ), Schaden ca. 12k €, die TK hat alles geregelt.
Mein neuer M550i liegt bei ca. 900€ VK.
Ich kann es nur empfehlen, min. TK zu haben. Denn die Teile und die Reparaturen sind verdammt teuer, und lass mal die Windschutzscheibe knaxen oder mal den LED Scheinwerfer hops gehen, durch Steinschlag oder ähnlichem.
Beste Grüße und allzeit Gute fahrt.
Tiki