Beiträge von Hilli

    Hilli Ich habe ne Matchup 10. Kann dir gerne mein File schicken. Aber persönlich richtig zufrieden bin ich auch nicht. Aber vielleicht gefällt es dir ja. Schreib mir doch einfach privat. Werde es woanders nochmal einstellen lassen. Weil mit jedem HiFi Spezi den ich geredet habe, dauert so eine Einstellung ca 2h wenn du es richtig machen willst. Meine wurde ich 20-30 Minuten auf die Schnelle durchgeprügelt.

    Danke für die Rückmeldung!

    Kann man das file von einer Matchup 10 einfach auf eine Matchup 8 draufspielen? Fährst du einen G31?

    Wie kann ich dich privat anschreiben?

    Hallo in die Runde!


    Bin neu hier und habe mir für meinen G31 aus 2019 (vor Facelift mit Hifi 676) eine Match Up 8 von ARS24 gegönnt. Nach Angabe von ARS24 wurde auf die Match Up 8 bereits ein Setup für den G31 aufgespielt.

    Ich bin generell erstmal total begeistert von der Leistungssteigerung und der Klangverbesserung.

    Ich habe allerdings das Gefühl dass die Hochtöner in den Vordertüren relativ wenig angesteuert werden und der Center relativ dominat ist.


    Bin mit den eventuellen Einstellmöglichkeiten über das DSP Tool nicht vertraut. Hatte vielleicht jemand das gleiche empfinden und eventuell ein Soundfile welches ich mal testen kann?


    Danke Vorab für Rückmeldungen