Beiträge von scared

    Ich hab dem Problem so entgegengewirkt:

    Einfach in der DSP Software alle Ausgänge ein paar dB runter gesetzt, Blinker, Warntöne und Parkpiepser sind seither auf einem für mich guten Niveau. Kann jetzt aber nicht mehr sagen ob das 3 oder 5 dB waren, hab da ein wenig herumgespielt bis es mir gepasst hat. Jedenfalls kann das System trotz Herabsetzung immer noch lauter spielen als ich es bräuchte oder aushalten würde.

    Danke, damit hats geklappt.

    Jetzt passt es wunderbar!

    Du kannst doch im Menü einstellen ob das Auto die Töne anpasst/priorisieretoder nicht. Schon mal das probiert zu aktivieren/deaktivieren?


    Ansonsten mach das mal so wie Audiotec das sagt…

    Du meinst im Menü von der DSP Software? Falls ja, weisst du noch den Menüpunkt?

    Ich habe allerdings jetzt auch festgestellt das mein Blinker Geräusch sehr laut wurde. Gab es hierfür schon ein Lösung?

    Der Audiotec Fischer support meinte es müsste bei einem Partner eingemessen werden. Dieser kann dann die Frequenz des Blinkers sehr schmal begrenzen.

    Hört sich für mich nach blabla an weil sie keine richtige Lösung haben.

    Selbst wenn die Tonfrequenz des Blinkers begrenzt werden würde, hätte das im Zweifelsfall ja Auswirkung auf die restlichen Wiedergaben.

    Hi, ich habe heute bei meinem G31 LCi mit Up8DSP das File von audio fischer geladen und aufgespielt. Das waren auch keine Kurven.

    Habs dann einmal eingemessen und den bass noch etwas angepasst.

    Ich hatte als basis auch das vom match up 7 genommen da das von der 8er dieser ram zeug nicht unterstützte.

    Klingt auf jeden Fall deutlich besser als das normale Hifi System