auto fährt ohne probleme. Hmm was meint ihr wird probleme geben mit xdrive? Ansonsten mache ich xdelete.
Beiträge von ozy89
-
-
reifen vorne hinten ist 245 40 19
Felge vorne 8.0J und hinten 8.5J so beide Gutachten und habe keine probleme..
-
-
Das Thema kann gerne gelöscht werden.
-
ja genau Wheelworld, aber sollen kugelbund sein, bmw g30 hat Kegel. A07 ist nicht vorhanden
-
Laut meinem Gutachten brauche ich Kugelbundschrauben M14x1,25 Schaftlänge 29mm. Aber ich finde sie nirgends! Kennt wer wo ich diese finde? Es handelt sich um Zubehör für Felgen.
-
und diese Aufkleber ist pflicht? Bei dem modernen auto kann ich ja am Cockpit den Höchstgeschwindigkeit auf 240 einstellen und dan wird Aufgeblendet Winterreifen 240kmh. Oder so ähnlich wenn das ausreicht
-
wollte grade reifen Bestellen aber ich bin wegen eine sache gehindert.
245 40 19 98V = 240kmh
245 40 19 98W = 270kmh
Im Gutachten steht Reifen T94 und T98 beides für Vorne & Hinten
T94 Reifen (LI 94) nur zulässig für Fahrzeuge mit zul. Achslasten bis 1340 kg (Fzg.-Schein, Ziff. 16
bzw. Zulassungsbescheinigung Feld 8). Abschläge der Tragfähigkeit aufgrund der Bauartbedingten
Höchstgeschwindigkeit (Fzg.-Schein, Ziff. 6 bzw. Zulassungsbescheinigung Feld T) sind zu
berücksichtigen.
T98 Reifen (LI 98) nur zulässig für Fahrzeuge mit zul. Achslasten bis 1500 kg (Fzg.-Schein, Ziff. 16
bzw. Zulassungsbescheinigung Feld 8). Abschläge der Tragfähigkeit aufgrund der Bauartbedingten
Höchstgeschwindigkeit (Fzg.-Schein, Ziff. 6 bzw. Zulassungsbescheinigung Feld T) sind zu
berücksichtigen.
In meinem FahrZschein steht auf feld T 250Kmh
Kann ich auch Reifen mit 98V nehmen oder muss ich 98W nehmen ?
-
Ich habe auch eine frage
kann ich bei xdrive Vorne hinten Gleichbereifung 245 40 19 98W Winter Montieren ohne stern?
-
so habe mich umentschieden diese felgen nicht mehr zu hollen, es sind Replika felgen und das gutachten was der jenige mir gezeigt hat ist auch gefälscht... jetzt habe mich zu ein zubehör felgen entschieden. Diese haben folgende daten:
Vorne 8.0J x 19 ET30
Hinten 8.5J x 19 ET30
Reifen möchte ich Rundrum 245 40 19 nehmen (Winter), nach der Hinweis angabe der Gutachten steht T94 T98 bei der beiden felgen Dimensionen was ich nach KmH gehen muss.
in Meinem Schein steht Höchstgeschwindigkeit von 250kmh.
Ich denke es werden 98W reifen oder gehen auch 98V?
So da ich ein xdrive habe, muss ich trotzdem auf Stern reifen achten oder würde auch hier normale gehen?
Achso Achse 1 hat 1200kg
Achse 2 hat 1330kg
+ Anhänger 150kg.